Posts by thdrummer

    Hallo zusammen,


    ich versuche das Projekt von [1] nachzubauen, wobei die Anzeige der Temperaturen im Panel funktioniert. D.h. die Werte werden korrekt aus der Datenbank ausgelesen.
    Jedoch passt die Zeitangabe bei der Erstellung der Highstats-Grafik überhaupt nicht. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bei der Ansicht im 1 Monatsbereich zeigt der Graph sogar Werte in der Zukunft an...


    useUTC ist schon auf false gesetzt und bzgl. der Konvertierung der Daten habe ich in der php Datei nichts geändert.


    Danke im Vorasu für eure Hilfe!


    avr-highchart.php v0.3


    [1] http://www.forum-raspberrypi.d…enbank?pid=55710#pid55710




    Jetzt bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen, jedoch passt die Zeitachse beim avr-highchart noch nicht. Könnt ihr mir dabei bitte helfen? Unten sieht man den korrekten Graph aus avr-google.php sowie den Graph aus avr-highstat.php mit der nicht korrekten Zeitachse:



    Warum werden die Werte in folgender Grafik von Highstat von Februar bis Juni gestreckt?

    Auszug der Datenbank:


    System:
    avr-highchart.php v0.3

    Hallo zusammen,


    ich bin am verzweifeln - kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Temperatursensor "Innen", der im Panel angezeigt wird, jedoch wird in avr-google kein Graph angezeigt.



    Danke im Voraus und viele Grüße!


    Edit: Hat sich erledigt - habe die avr-google.php auf ein Minimum heruntergestrickt und alles andere kategorisch entfernt...