Posts by TPmodding

Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!

einschalten aka die // davor weg also

Werden die leds immer dunkler bis komplet aus? Falls ja, ist da kein Signal. das kommt immer wenn kein Signal im Grabber ist, mal per SSH auf dem RPI nen screenshot gemacht?

Welche Programme?

Also für die Ansteuerung benutzt ich AmbiBox, am anfang zwar umständlich die leds einzustellen aber einmal gemacht ist es gespeichert :)

Videos in Vollbild etc erkennt er alles, inGame leider nicht, da muss man PlayClaw5 installieren. Dann in AmbiBox einstellen und gut ist. Man kann auch automatische Profile erstellen über die namen der Prozesse. Also in meinem fall diabloiii.exe Für Diablo 3, wenn das Programm gestartet wird, wechselt der Grabber von selbst auf PlayClaw und hat somit die Farbwerte von Diablo3. Macht echt Spass, wenn man zB wenig Leben hat und das Blinkt rot, Blinkt die Wand hinten dran auch mit, schöne Sache! Sobald Diablo beendet wird, switcht der Grabber direkt auf Windows aka meinen Desktop!

Hoffe konnte dir helfen!

ja das fiepen habe ich auch.
    man könnte versuchen die Spulen mit Plastiklack zu besprühen...
    oder am besten nen Schalter zwischenschalten.

Servus,

ich hab das selbe Problem, das ist echt sehr laut und nervig! Welche Spulen meint ihr? die im NT gehäuse drin? Ich hör davon das erste mal das man das so beseitigen kann.

Ich hab nicht soviel ahnung von Elektrik aber bringt es was wenn man nen Widerstand reinklemmt damit der minimale last hat? Weil die piepen ja nur wenn die LED's kein Bild haben aka aus sind? Oder meint ihr ich könnte mein Netzteil austauschen weils nen schuss hat?

Gude,

ich hab das auch nur nutze ich statt nem Rpi einfach nen arduino, reicht vollkommen aus. rpi ist da überfällig da windows das ja auch berechnen kann. ich nutze das an meinem Bildschirm mit lpd8806 leds und meinm aurdino uno. Geht sogar mit den richtigen Programmen inGame :)