Du kannst den RaspPi über ein GND und ein 5 V Pin der GPIO Leiste mit Strom versorgen
Posts by Muf31
Registriere dich jetzt, um exklusive Vorteile zu genießen! Als registriertes Mitglied kannst du Inhalte herunterladen und profitierst von einem werbefreien Forum.
Mach mit und werde Teil unserer Community!
Mach mit und werde Teil unserer Community!
-
-
Hätte noch eine Idee , bei Conrad.de gibts ein kleinen Bausatz zum überwachen von Akkus , diesen könnte man dann an den gpio legen
-
Das C-Berry gefällt mir immer mehr:
Ich habe zur Zeit ein...wie soll ich das jetzt sagen... AllinONE "Küchenradio" + CBerry am laufen oder sagen wir mal es ist am Aufbau. Die grafische Ausgabe erfolgt über das C-Berry.Am Ende soll Internetradio, mp3-player, News und Wetterdaten anzeigen können.
Tastensteuerung und Ausgabe von News geht schon.
Tasten am X3 des C-Berry angeschlossen, tasten Abfrage per C.Hi, würdest du deine Programmierung auch anderen die mit dem Bildschirm arbeiten zur Verfügung stellen.
Mfg
-
Ich habe mir auch so ein Gehäuse gebaut allerdings mit den sogenannten D-Sub Stecker bzw
Buchsen -
-
-
Hallo, ich hab mir ein Elektronik starterkit für den Raspberry Pi zugelegt,
Nun habe ich dort einen Microcontroller "TC74" , hab auch schon was gefunden das das ein Temperaturfühler ist.
Nun wollte ich euch fragen ob mir jemand ein Tut in Deutsch oder erklären kann wie ich das Teil anzuschließen habe.
Außerdem wollte ich dann den Temp-Wert auf einer Php Seite anzeigen lassen.
Danke im Vorraus
Mfg
Marvin C
-
Danke , hat geklappt, hatte ausversehen das Passwort in MD5 versxchlüsselt.
Hab nun aber das Problem das ich nicht in das Admin Cp reinkommen , das zeigt er mir andas die datei nicht auf dem server ist.
Und Bilder im Admin CP zeigt er auch nicht an
-
Hallo, ich habe die Zweite Versiion auf mein Raspberry gezogen. undzwar ist es die Seite mit der DB Anbindung.
Nun habe ich folgendes Problem das ich mich nicht einloggen kann obwohl ich die db genauso angelegt habe
-
Hab mal wieder eine Frage bezüglich des Displays bzw. Script , undzwar möchte ich dort gerne eine Uhr und Datum anzeigen bekomm es aber seit langem probieren nicht hin.
Auf Hilfe würde ich mich freuen
MFg
-
Ok gibt es denn eine Möglichkeit Text von einer internen php Seite anzuzeigen?
-
Den Beitrag hab ich schon öfters durchgelesen aber hab nichts gefunden wie ich das Display als hauptbildschirm nutzen kann ???
-
Habe ich aber nichts gefunden zu dem Display
-
Ja das habe ich, ich finde nur nichts wie ich das Display als Monitor benutzen kann
-
Hallo,
Ich habe mir das Display von admatec auch gekauft nun hab ich folgende Frage, wie kann ich das Display ansteuern,
Text anzeigen lassen und es als hauptbildschirm nutzen ...??