Lösung selbst gefunden... Sollte so funktionieren da der Repeater auch http streams kann
[size=2][font="Helvetica"]http://www.raspberrypi.org/phpBB3/viewtopic.php?f=38&t=27924[/font][/size]
Lösung selbst gefunden... Sollte so funktionieren da der Repeater auch http streams kann
[size=2][font="Helvetica"]http://www.raspberrypi.org/phpBB3/viewtopic.php?f=38&t=27924[/font][/size]
habe ich probiert, drucker wird angezeigt auf beiden geräten nur auf dem ipad druckt er nicht auf dem iphone allerdings schon beide haben ios 6.0.1
Habe auch ein Problem mit Airprint unter IOS 6, mit meinem iPhone kann ich problemlos alles drucken nur mit meinem iPad nicht...
hat hierfür jemand ne Lösung?
Hallo Leute!
kleine kurze Frage ob dies so umsetzbar ist:
Habe diverse Apple-geräte und einen Fritz-WLAN-Repeater welcher als UPNP-Renderer funktioniert... Soweit so gut, der Repeater hängt an der Stereoanlage und funktioniert vom PC aus einwandfrei, da dieser aber kein Airplay unterstützt, wollte ich mich mal erkundigen ob es möglich ist das Airplay-Protokoll mit Hilfe des Pi so umzusetzen, dass der Pi dann auf den UPNP-Renderer streamt.
Danke schonmal!
Grüße Ryan