Beiträge von MacYver

    Nur als kurze Info:

    Problem wurde dadurch behoben das ich sabnzbd über die inoffiziellen Repos ein Update auf die aktuelle Version 0.7.17 spendiert habe.
    Danach klappte wieder jegliches entpacken hervorragend.

    Hallo zusammen,

    ich betreibe jetzt seit über 1 1/2 Jahren 3 Pi's mit den verschiedensten Verwendungszwecken.
    Eine läuft als Downloadserver in Verbindung mit sabnzbd in Version 0.6.15.
    Und genau hiermit habe ich seit einiger Zeit Probleme wenn es um das entpacken von Serien geht.
    Wie bekannt gibt es seit rar 5 hier eh Schwierigkeiten, bis vor ein paar Wochen hat die unrar-nonfree Version allerdings noch das meiste entpackt. Mittlerweile lässt sich fast keine Episode mehr automatisch entpacken, bei Filmen habe ich diese Problematik allerdings noch nicht festgestellt.
    Um das Problem zu beheben habe ich mir aus dem Rar Sourcecode die aktuelle Version 5.1 compiliert jedoch ohne Erfolg was das automatische entpacken angeht.
    Manuell klappt es ohne Probleme.

    Irgendwelche Ideen?