Posts by M0dUL
-
-
schreibe doch mal ein neues betriebsystem auf die sd vlt. klappts dann wieder...[/align]
-
Das ist alles irgendwie übertrieben....
für das was ich vor hab reichen wahrscheinlich 1W...
und eig wollte ich im bereich von 5v bleiben. -
-
sag uns doch mal wie du es angeschlossen hast?
sonst können wir dir schlecht helfen....hast du denn auch das spi kernel module geladen?
-
Ich PipaOS

-
Hallo,
ich würde gerne den "Analogen" Klinke Audioausgang des Pis soweit verstärken das ich damit nen Lautsprecher mit kleiner Zimmerlautstärke zu betreiben (Mono)...
Ich erwarte echt keine supi guten Klänge da ich damit keine Musik hören will sondern TTS und vlt Benachitigungstöne, sollte nur nicht grottig schlecht sein.
Da der Output ja eh PWM ist dachte ich man könnte da was mit Transistoren machen?
In dem Bereich bin ich leider nicht ganz so fit, und brauche da nun eure Hilfe! Sollte nicht all zu schwer sein, für einen nicht gerade Experten
Also ich bin da nicht unerfahren aber das überschreitet meine Kenntnisse....MfGLeon
-
Hört sich nach zu schwachem Netzteil an....
-
-
Wieso kein Model A?
Die Sachen wie RCA, GPIO usw. kannst du ja auslöten... -
Vielleicht ein "bisschen" übertrieben aber vom Prinzip her das was du suchst oder? http://www.kitesurfer1404.de/tech/matrix
-
die kommen vom pi die rtc zieht die pins nur auf masse ( http://de.wikipedia.org/wiki/Open-Collector-Ausgang )
-
doch geht
nur du siehst es nicht =) -
-
-
Das ist doch ein php script oO da muss nix übersetzt werden und ja es läuft drauf habs mal getestet aber seeehr langsam!
-
Nein kannst du nicht bzw du kannst das natürlich , nur die Wirkung ist gleich null, da das nur die boot partition ist , du musst aber auf die ext4 partition, das kann macos nur nicht von haus aus... leider... (ja ich bin selber mac user;)) da gibts ein programm das wiederum kost geld ,aber gibt ne demo für 15 tage oder so kp das das nicht drauf,
ich hab ubuntu über refit drauf. musst mal bei google schauen -
Es müsste
su pi -c /etc/init.d/mjpg_stream start
heißen und nicht:
su pi -c /etc/inti.d/mjpg_stream start
aber mal davon abgesehen, Es scheint ja ein init script zu seinen warum lässt du es nicht vom init deamon ausführen?
und hast du das hinter exit 0 eingetragen? oder exit 0 gelöscht?
Lange rede kurzer sinn, schnapp dir ne linux box steck die sd karte rein und bearbeite von da als root die rc.local und gut is
-
das mit dem glimmen hab ich immer wenn es die sd zerfetzt , nicht richtig sitzt oder nicht drinne ist, also das der kapput is glaub ich weniger.
-
wheezy musst du nicht installieren
das ist das Betriebsystem...