Beiträge von RedStar73

    :bravo2: scheherazade symphonie spielt im Hintergrund
    Ab 1:39, sehr wichtig :))
    es war einmal ein Hobby Techniker, der bei einem Freund die Rollladen mit dem Handy steuerbar machen wollte, dieser Hobby Techniker ist jetzt sehr traurig, irritiert, und Ängstlich, weil er , einen sehr irritierenden schlecht gemachten Mittelalterfilm, sehen müsste,wo alle Leute, eine Neuerziehung brauchen, es geht gar nicht mehr, um den Schaltplan, sondern , wie kann jeder jeden neu erziehen, einige Länder machen Kulturrevolutionen, andere wandern komplett aus, und machen komplett neue Länder, um das zu entfliehen, :lol::lol:

    und hätte dein Arzt dir die 400mg verschrieben, hättest du gesagt, "oh man, was für ein blöder Arzt, ich muss 2 dicke Tabletten in mir hineinschieben, wieso nicht gleich die 800mg, auf die 2.50 , da 'scheibe' ich, bin ich beim Arzt, oder beim Gemüsehändler, wieso soll ich ihm vertrauen, dass er mir teure Medikamente verschreibt, wenn er so denkt. oder irgend ein Derivat in dieser Richtung :lol::lol:

    und was ist jetzt mit dem SCHALTPLAN ????
    wer mir helfen wird, kaufe ich ihm einen Ablassbrief :lol: