Hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich möchte mein Raspberry nur als MediaCenter verwenden. Leider benötige ich auch einen Browser, was ja bei den meisten MediaCenter Distros nicht vorhanden ist. Der Browser soll zwecks Youtube (und dem RTL now mist) auch Flash enthalten.
Wäre dankbar für eine Antwort wie ich dies am besten bewerkstelligen kann.