Hi
Wie kannich über OpenELEC live TV schauen(Pro7,S-Rtl,Rtl,...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi
Wie kannich über OpenELEC live TV schauen(Pro7,S-Rtl,Rtl,...)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hat sich erledigt![]()
ich habe mir einen Lautsprecher (http://www.amazon.de/kabelloser-Bluetooth-Lautsprecher-Akkulaufzeit-Aluminiumgehäuse-Freisprechfunktion/dp/B00DTFOYBE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1407744400&sr=8-3&keywords=speedlink+portable+Speaker)gekauft [Anzeige] und wollte mich mit bluethooth verbinden
volgendes ist Passiert: error input-output Fehler
ich verwende volgende Adapter: von speedlink(http://www.speedlink.com/?p=2&cat=281&pid=30157&paus=1) und Logilink(http://www.logilink.eu/showproduct/BT0015.htm)
Wass soll ich machen????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist das denn der Pi hat kein temparatursensor das- ist alles asusgedachtes das wird umgerechnet die Zeit die er ann ist und dann sagt er immer etmas von 80-95°C an
Es funkitoniert nicht
Danke supertipp ich habe es über den Befehl:
sudo apt-get install scrot
Ich kann es aber nicht starten!![]()
![]()
![]()
lade mal die Software runter für den Pi
http://www.raspberrypi.org/downloads/ offline und network install
entzipe sie und spiele die Software auf die SD karte
Ich kann meinen Papierkorp nicht leeren
Was soll ich machen?????????????????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was ist Selektieren???
under zeigt ihn mir nicht im Manerger an!!!
wie kann ich screenshots mit dem Pi
machen
Hi
schalte mal ab und an und sobald er strom bekommt drücke das linke Shift (sihe Anhang)
und klicke auf das Betriebsystem und dann Einstellungen bearbeiten
Moritz
hi
gehe mal auf "Start" dann auf einstellungen danach auf openbox Konfigurations Manager anschließend auf Ränder![]()
Chrome kannst du über die befehle in der Console instalieren:
sudo apt-get install chromium-browser
sudo apt-get install hf-mscorefonts-installer![]()
Hallo
um das Alles nutzen zu können must du Model B 512 Mb Ram (http://www.amazon.com/RASPBERRY-MODEL-756-8308-Raspberry-Pi/dp/B009SQQF9C)oder?tag=psblog-21 [Anzeige] Model B+(http://www.amazon.com/Raspberry-Model-Starter-Pre-Loaded-Supply/dp/B00LTEIIMI?tag=psblog-21 [Anzeige]) haben
Wenn du openelec verwendest geht das fernsehen und youtube
mit raspbian musst du in der Console folgende Befehle ausführen um Fernzuschauen und chrome nutzen willst:
sudo apt-get install chromium-browser
sudo apt-get install hf-mscorefonts-installer
sudo apt-get install gnash
sudo apt-get install browser-plugin-gnash
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Moritz![]()
Ich nutzte Vsee(vsee.com)und wollte es auch auf dem Pi machen
Wie geht das??????????????????????????????
Moritz
Ich bin ein sehr großer Fan von Computerspielen
und mein Desktop Pc (Acer Veriton 7200d)ist vor kurzem kaputt gegangen. Ich wollte mir schon einen neuen zulegen. Ich habe aber noch den Pi und wollte auf dem das Online Spiel (Tankionline) weiter Spielen aber dafür benötige ich den Adobe Flasch Player
Wie kann ich weiterspielen am Rasspberry Pi??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:thumbs1:![]()
Moritz
Es gab keine fehlermeldung er ist mit dem CPU auch nicht hochgegangen
Normal ist wenn Der Raspberry Pi
in im Dateimaneger anzeigt.
Wie kann ich ihn aushängen????????????????????
Moritz![]()
Ich habe Supertuxkart auf dem Raspberry Pi mit dem Befehl sudo apt-get install supertuxkart installiert
.
Wenn ich Supertuxkart starten will pasiert nichts.
Was kann ich tuen?
gruß
Moritz
![]()
Würde ihn zurück geben![]()
Hallo zusammen!![]()
Ich habe meinen Lexar USB-Stick an den Raspberry Pi angeschlossen. Ich wollte ihn formatieren. Ich habe in aber ausversehen eingebunden. Mit den Befehlen aus dem Fourm
Wie kann ich ihn wieder normal verwenden?
![]()