Hallo,
BlackMamba : dir ist klar, dass du zu diesem Thema nie erfolgreich sein wirst, weil du aktiv an deinen eigenen Ansprüchen und deiner eigenen Unflexibilität scheiterst?
Das hat Dir 4 Likes eingebracht. Glückwunsch.
Bisher ist Arm Linux unflexibel. Ich habe mit GFA Basic einige Dinge programmiert, die in der Automation in meinem Unternehmen unersetzlich sind. Ich habe auch den Compiler teuer bezahlt und nutze es weiter für Projekte, weil ich es kann. All das läuft problemlos mit WINE, nur nicht auf nem ARM sonder auf nem x86 bei einem Kumpel getestet. Natürlich mein Fehler zu glauben, dass Linux eben Linux ist.
Jaja ich höre schon , das kann man auch in C machen. Ich bin aber nicht bereit Mannjahre noch einmal zu vergeuden. Und so ist es auch mit anderen Dingen. Nenn mir mal ein ordentliches Programm unter ARM ähnlich MailCheck? Ja den Namen konnte man kopieren, aber das Tool ist die Krätze. Und so geht es dauernd weiter.
Ein Win7 werde ich nicht nutzen, weil das nur eine Frage der Zeit ist, dass man es vergessen kann. Treiber kann man bei höheren Versionen auch nicht mehr nutzen.
Ich möchte auch nicht weiter nerven. Wir können das Thema schließen.
DEBIAN ARM ist das Problem und sonst niemand. Ich werde eine Lösung finden, auch wenn es dann noch etwas dauert. Danke für Eure Geduld