Beiträge von Obi

    Wieso baut ihr nicht einfach die LED+Vorwiderstand über die Sicherung? Dann würde man sofort erkennen, wenn eine Sicherung defekt ist.
    Die LED über der Sicherung in Rot und als Betriebsled eine grüne gleich nach dem Netzteilstecker

    LED Widerstand
    .----|<- -|___|-------
    | |
    | _ |
    o-------o-----o_/ \o-------o--------o +5V
    Sicherung

    zum USB


    o-----------------------------------o GND

    Hallo,

    ich habe erst seit kurzen meinen Raspberry Pi und wollte diesen benutzen um meinen Webserver zu ersetzen, weil dieser doch einiges mehr an Strom braucht als der Pi.
    Nun habe ich die TUTs zu Apache, PHP, MySQL durchgearbeitet, meine alte Datenbank importiert und einen Cronjob erstellt, der auch funktioniert und regelmäßig Werte in die Tabelle schreibt.
    Die PHP-Skripte von dem Windows-Rechner mit Xampp wollte ich einfach übernehmen, und habe sie in /var/www/avrweb im Raspberry kopiert und wollte die Webseite mit ip-adresse/avrweb aufrufen, aber es werden mir keine jpgraph-Diagramme mehr angezeigt.
    Das Komische ist, das er mir die Tabelle über den Diagrammen mit Werten füllt und auch diese aktuell immer abruft.
    Zur Verdeutlichung wie es normal ausschaut, füge ich noch ein Screenshot ein.

    Hier der Code für das Diagramm unter der Tabelle:



    capture20130215153944.png