Hallo,
ich habe hier ein ausgebautes Display aus einem Tolino Shine. DIe beiden Flachbandkabel sind fast identisch zu diesem hier. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Display ansteuern kann?
Hallo,
ich habe hier ein ausgebautes Display aus einem Tolino Shine. DIe beiden Flachbandkabel sind fast identisch zu diesem hier. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich das Display ansteuern kann?
-- gelöscht --
EDIT: nicht mehr aktuell
Hat dieses Modul schon jemand im aktiven Einsatz?
Wäre als IP-Cam ein interessanter EInsatzzweck.
Hallo miri25,
wie laufen denn Fever bzw. selfoss performance-mäßig auf dem Pi? Suche eine Alternative zu Tiny Tiny RSS. Selfoss müsste eigentlich performanter laufen als TTRSS auf dem Pi.
Hallo,
ich habe mir mittlerweile die beiden Codecs für den Support der meisten Videofiles zugelegt. Nun kann ich aber auf meinen Raspberry Pi die config.txt zum eintragen nicht finden. Weder über \\IP-Adresse noch über SSH. Ich nutze BerryBoot mit Raspbian und OpenElec im Dualboot. Wähle ich mich per SSH bei OpenElec ein kann ich selbst mit dem Konsolenbefehl "find" die Datei nicht finden.
funktioniert ebenso wenig. Es wird mir gemeldet, dass unter
dieses Mountpunkt nicht existiert. Wie kann ich dennoch die Codecs eintragen in die config.txt?
Hallo,
ich habe heute meinen Pi bekommen und bin begeistert von dem kleinen Gerät. Absolutes Kraftpaket. Ich habe auch sofort Raspbmc installiert, was wirklich idiotensicher ist.
Nun habe ich schon einige Freigaben konfiguriert, aber aus Versehen eine zuviel, die ich nun entfernen möchte. Wo genau kann ich das machen? In der GUI sehe ich absolut nichts dazu?
Grüße an alle.
PS: Kleine Frage noch: Wo befinden sich eigentlich die SSH-Einstellungen?