Mir ging es primär drum wie ich das in raspbmc konfigurieren kann, da hir kein nano /etc/network/interfaces existiert.
Posts by Bloodpilot
-
-
Gibts da für RaspBMC schon ne Anleitung?
-
Ich habe das als letztest mit einer FritzBox gemacht (Internet über LAN 1,...) das hat immer funktioniert.
-
Mein Problem ist das ich mich in einem Netzwerk mit MAC - Filter befinde und nicht freigegebene MACs dazu führen das meine Geräte gesperrt werden.
-
-
Halle liebe Leute,
Ich habe mir für meinen RaspberryPi einen Sitecom N300, nur leider finde ich keine Anleitung, die bisher funktioniert hat um das teil zum laufen zu kriegen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Mit freundlichen Grüßen
Bloodpilot -
Ich habe den Beitrag schon gelesen
allerdings dachte ich, es geht günstiger.... -
Hallo leute,
ich suche aktuell nach einer möglichst zuverlässigen und zugleich preißgünstigen möglichkeit mehrere Steckdosen über mein RaspberryPi zu steuern, hatt jemand von euch Erfahrungen damit?Danke im vorraus
Bloodpilot -
Hallo leute, wie ihr am Titel schon erkennen könnt suche ich ein Gehäuse, in das ich sowohl mein Raspberry, als auch 2 3,5" HDDs rein bekomm, leider habe ich ein solches bisher nicht gefunden... kennt ihr eins?
Danke im Vorraus
Bloodpilot -
Hallo leute,
Wie muss ich minnidlna konfigurieren, dass der Mediaserver mit meinem Sony KDL-55EX725 funktioniert, bisher wird er nichtmal angezeigt.Danke im vorraus!
Bloodpilot -
Danke, jetzt geht endlich alles

-
-
Hallo leute,
Wie am betreff zu erkennen möchte ich, dass Pyload auf meine externe festplatte lädt. Ich habe wie in der Anleitung im Downloadbereich (Anleitung) pyLoad Installiert, nuch versuchte ich ins Verzeichniss /root/.pyload zu wechseln, da kommt die Fehlermeldung
Was muss ich jetzt tun?
Danke im Vorraus!
Bloodpilot -
Dankeschön
habs nach der anleitung gemacht... funktioniert 
-
wenn ich versuche ihn zu starten krig ich ein /etc/vsftpd.conf: listen disabled - service will not start
-
Hallo leute,
kann sich mal bitte jemand die config durchlesen, vsftpd stört irgendwas drann.
Code
Display Moreanon_upload_enable=YES anon_other_write_enable=YES anon_mkdir_write_enable=YES anon_world_readable_only=NO download_enable=YES force_anon_logins_ssl=NO force_local_data_ssl=NO force_local_logins_ssl=NO ssl_enable=NO ssl_sslv2=NO userlist_enable=NO userlist_deny=YES anon_max_rate=0 local_max_rate=0 ftp_data_port=20 listen_port=21 max_clients=2 max_per_ip=2 pasv_min_port=0 pasv_max_port=0 anon_root=/media/usbhdd userlist_file=/etc/vsftpd.user_listDanke im voraus!
Bloodpilot -
Danke ich nehm pyload

-
Ich nutz ihn als Downloadserver.
-
Hallo leute,
Ich wollte eimal fragen, es einen Downloadmanager der auf dem Raspbarry Pi lauft gibt, den ich über ein html interface erreichen kann und der in der lage ist die bei den bekannten Filehostern üblichen ReCaptchas selbstständig zu lösen?Danke im vorraus!
Bloodpilot