Posts by Kaktus

Hallo ShadowGhost,

bei mir läuft die aktuellste Version 3.1.4. Danke erstmal für den Hinweis. Eine Änderung habe ich feststellen können in der seahub_setting.py, dort heißt jetzt nämlich der Eintrag "HTTP_SERVER_ROOT = " - "FILE_SERVER_ROOT =...".
    Habe außerdem mal python-flup installiert und geguckt ob das was bringt.

Das Ergebnis ist leider das selbe wie zuvor. Hm.
    Vllt ist mir nochwas im Wiki entgangen?!

Bin übrigens nach diesem Tut gegangen : http://jankarres.de/2013/06/raspbe…er-installieren

Hallo,
    ich hab ein ganz komisches Problem.
    Ich kann gerne Dateien Hochladen die zb. 200mb groß sind.
    Wenn ich aber zb ne pdf mit 190kb hochladen will, läd sie entweder bis kurz vor Schluss und ich bekomme die Meldung " Bad request ", oder ohne das sich was tut. Dabei fällt auch auf das es sporadisch auftritt. Manche Pdf will er andere nicht.
    Ich werde mal testen ob das auch bei anderen Dateien so auftritt und berichten.

Edit: Und zwar lädt er unabhängig vom Dateisystem und Größe der Datei, den ERSTEN upload erfolgreich, aber die darauffolgenden Dateien schlagen dann immer mit der genannten Meldung fehl.
    Edit2: Ohgott, hab den Pi jetzt mal übers terminal neugestartet und komm jetzt garnicht mehr drauf:/ Es heißt "Bad Gateway (nginx)", wieso das auf einmal?

Kommt das jemanden bekannt vor?
    Oder eine Idee woran das liegen könnte? :s

Gruß