Posts by hanmey

    Hallo,


    ich habe vor, mir ein Webinterface zu erstellen worin ich eine Textbox für den Systemlog habe eine Kleine Tabelle mit wichtigen Infos(Temperatur, etc.).
    Außerdem sollte es eine Befehlszeile geben, sprich es soll ähnlich wie ein SSH Zugang sein.


    Ich kann schon die gut mit HTML, PHP, MySQL und und ein wenig mit Java-Skript programmieren, doch weiß ich nicht wie ich die Systemfunktionen mit der Website verbunden soll.


    Zu den Informationen:
    - Raspbian Wheezy
    - Apache mit allem drum und dran installiert
    - Raspcontrol ist installiert aber zu eingeschränkt


    hanmey

    Hallo, ich habe es mal versucht einfach den GPIO ein und aus zuschalten, doch es kommt diese fehlermeldung:
    Traceback (most recent call last):
    File "on.py", line 3, in <module>
    GPIO.setwarnings(False)
    AttributeError: 'module' object has no attribute 'setwarnings'


    Habe schon die installation von dem Python programm neu gemacht und ein update auch.
    Es kommt immer wieder.


    Und ich habe nicht den gleichen Transistor ich habe den "IRF450N", geht der auch und muss denn ein anderer wiederstand davor oder so?


    Hanmey