Beiträge von Borsti84

    Hallo!

    Möchte bei meiner musik auch andere Optischen (video) visualisierungen haben wie nur die vorgegebene 2 von openelec. wie kann ich da neue hinzufügen. wenn ich so auf mehr gehe findet er keine. habe gesehen das diese addons milkdrop und projectm heissen. gibt es die auch irgendwo als zip für den raspberry?

    Beste grüße

    Hallo Liebe Leute!

    Habe in den letzten Tagen meinen Raspberry Pi mit openelec und IPTV simple bestückt um damit über meinen Sat>ip server tv zu schauen. das soll im nebenzimmer an einem Röhren-TV geschehen. habe auch alles soweit hin bekommen mit den composite einstellungen in der confif.txt.
    Jetzt habe ich nur das Problem das ich bei SDTV kanälen immer streifen bei kameraschwenks usw. habe. habe gelesen das liegt am deinterlacer. wo kann ich das einstellen?
    Wenn ich über HDMi schauen habe ich keine streifenbildung im SDTV-bild. HD kanäle werden 100%ig wiedergegeben. Mpeg lizenz habe ich auch erworben.
    Bitte Bitte helft mir :(

    MfG Borsti84