Ihr müsst einfach nur in dem Menü wo Ihr die Video Source eingebt und den Scrapper einstellt auf Einstellung und da den Hacken entfernen bei "Originale Filmtitel verwenden" und schon wirds deutsch. Hatte ich auch nach einem neuen AUfsetzen das Problem.
Posts by heiliger345
-
-
Keiner einen Tipp?
-
Hatte ich auch gehabt, lag an meiner TV Einstellung. Einfach am TV alle Bildverbesser (eher Bildverschlimmerer) ausmachen und es ruckelt nichts mehr.
-
Hi,
habe mein OPENELEC aus SPaß nun über die CONFIG.txt auf modest übertaktet und beim dynamischen Turbp die 0 in eine 1 geändert, damit durchgehend die Übertaktung anliegt.Nun meine Frage:
Ich habe gelesen dass hohe Taktraten gern die SD bzw. das Dateisystem schrotten.
Wie hoch kann ich takten ohne diese Sorge?Netzteil liefert 2A und morgen werden noch Kühlrippen verbaut.Desweiteren viel mir nun der Geschwindigkeitszuwachs durch die Umstellung auf Modest eher nur in den Menüs von XBMC auf. Filme liefen vorher genauso wie jetzt flüssig, oder täuscht dass nur?
-
Steht direkt im ersten Satz...
-
Die Festplatte und der Stick hängen am Pi.Es sollen ledeglich immer die Daten vom Stick auf die Platte. Und der Startbefehl dafür sollte per Ssh vom Tablet kommen. Es soll also nix von einem Computer an den Pi sondern direkt von dem Pi Stick auf die Pi Platte
-
Ich hatte die Beiträge gefunden, meine zweite Frage wurde dort nirgends beantwortet und zwar ob man perr SSH oder WINSCP eine Datei verschieben kann und wenn das dann zb 20Minuten dauern soll einfach den PC der den Befehl gegeben hat ausmachen kann, so dass nur der Raspberri läuft und die Datei verschiebt? Oder muss der rechner dann auch noch mit laufen?
-
Hi
Zusammen, ich habe an dem Pi einen USB Stick im NTFS Format und eine Festplatte im NTFS Format.
Wenn ich Daten zwischen Stick und USB Sende beträgt die Geschwindigkeit meißt ca 800KB, wenns mal hochgeht dann 1,2 MB.
Wie kriege ich es schneller hin?
Verbinde mich momentan über WinSCP.
Vor allem, er kann ja meinetweg so langsam übertragen, aber ich würde gern zb kurz mit dem Tablet über SSH auf den Pi.
Im dann sagen bitte übertragen und dann das tablet aus und der Pi soll weiter den Transfer laufen lassen.Geht das?
-
So, habe nun Raspbian mit Pyload so zum laufen, dass der Login Automatisch erfolgt und auch Pyload Automatisch startet.
Wie aber richte ich den Reconnect für einen Speedport Router ein.Das will einfach nicht gelingen.
-
Und kann ich irgendwie auf einer Micro SD zwei Systeme laufen lassen? Einmal Openelec und einmal etwas für Pyload und dann vorm start immer die wählen, die gebootet werden soll?
-
Das Thema kannte ich schon...
Leider nicht erklärt wie Pyload auf Openelec installiert wird -
Hallo Zusammen,
ich habe meinen ersten Rasp nun seit zwei Tagen und endlich Openelec auf die MicroSD bekommen und es läuft.
Habe den B+.
Ich würde gern Dateien von Filehostern automatisiert wie man es vom JDOWNLOADER kennt am Raspberry direkt ziehen und dann auf der per USB angeschlossenen Festplatte abspeichern.
Hab da von PYload gehört, könnt ihr das empfehlen?
Hab unter den Addons im Openelec schon geschaut aber finde es nirgends.Kann mir einer genau erklären wie ich es zum laufen kriege, bin völlig neu in diesem Thema
achja ich nutze openelec 4.2.1