Keiner kann mir hier helfen!?
Posts by Karlson_87
-
-
Ich weiß, wo ich die Skins ändere, aber wo sind die Confluence Wallpaper, wie z.b. [url=http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1920&bih=918&tbm=isch&tbnid=5R7WVOgU2zIBbM:&imgrefurl=http://hometheatersalsa.com/xbmc-skins-confluence-horizontal/&docid=jTKPo9zfoqF97M&imgurl=http://hometheatersalsa.com/wp-content/uploads/2012/03/xbmc_skins_confluence_horizontal_1.jpg&w=1280&h=720&ei=cQ1SUeGhGJDEtAapuYFA&zoom=1&iact=rc&dur=1&page=1&tbnh=139&tbnw=258&start=0&ndsp=14&ved=1t:429,r:3,s:0,i:91&tx=982&ty=237]HIER[/url]
-
Hallo, ich habe eine Frage zu dem skin confluence. Bei mir ist im Menü nur das blaue Wallpaper. Unter Apple TV sind da z. B. Bei filme eine Kinosaal Hintergrund.
Wie aktiviere ich dies bei meinem Raspberry?
-
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann beim takten. Welche Einstellungen habt ihr?
-
Ich würde gerne in der IMAGE Raspbmc den Raspberry hochtakten... welche Erfahrung habt ihr damit? Vielleicht ein Foto Eurer Einstellungen.
Danke
-
Heute gibt es den raspi bei getgoods für 35€ inklusive Versand. Sogar Modell B!
-
Ich habe bei getgoods gekauft. Er kostet dort 42-43€ und der Versand kostet nichts. Bei Newsletteranmeldung gibt es sogar nochmal 5€ Rabatt durch einen Gutschein. Sonntag habe ich bestellt, denke morgen sollte er eintreffen.
-
Was sind bitte [font="Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]GPIOs? Ich möchte eigentlich nur XBMC nutzen und eventuell später mal android.[/font]
-
Danke Euch allen, ich habe mir gerade bei Getgoods den Raspberry PI B gekauft, dazu noch einen 4GB Samsung SD Karte und ein Transparentes Gehäuse. Das hat zusammen Dankt 5€ Newslettergutschein nur 53€ gekostet, da der Versand auch kostenlos war. Desweiteren habe ich mir bei Ebay einen Satz Passiv-kühler erworben.
Ich denke für den Anfang sollte das reichen.
Ich habe noch eine Frage zu dem Netzteil. Irgendwo habe ich glesen, dass ich das Netzteil vom Samsung Galaxy S3 benutzen kann. Ich habe das zuhause, darum wollte ich mir nicht unbedingt noch ein anderes kaufen. Trifft das zu, dass das Netzteil von der Power ausreicht um den Raspberry zu versorgen?
Danke Euch.
-
Ich suche für einen Raspberry PI Modell B günstige Kühlkörper, also alle drei. Habt ihr eine Kaufempfehlung?
-
Danke Dir, woher weiß ich ob mein TV ECE kann? ich habe auch ein Samsung TV. Einen Infrarotempfänger hat das Raspberry nicht oder?
-
Hallo liebe Raspberry Gemeinde,
ich habe zurzeit ein Apple TV 3, möchte diesen jedoch verkaufen und mir eventuell einen Raspberry zulegen. Zuerst hätte ich doch einige Fragen.
1.Wo sollte ich das Gerät bestellen, also Preisgünstig. Ich würde gerne gleich das Gerät, Gehäuse und eventuell ein Netzteil bei einem Händler bestellen, um Versandkosten zu sparen.
2. Ich würde gerne wie schon gesagt das Gerät als Mediaplayer nutzen und sehr wichtig ist mir dabei XBMC. Wie gut läuft das und ist es möglich XBMC dann über Wlan zu betreiben, oder nur über Kabel?
3. Welche weiteren Programme lassen sich darauf betreiben bzw. mehrere auf einem Stick? Kann ich mit dem Gerät Videos die auf dem PC liegen streamen?
Danke Euch