Posts by Robert N.

    also weder mir (nutze das System täglich privat) noch anderen Kunden ist es bisher aufgefallen... ist ja auch nur ein kleiner "Schönheitsfehler"


    zu den Blitzen...
    wenn wir das System aufbauen und testen, haben wir keinen einzigen Blitzer...
    Vielleicht liegt es an unserer ESD Matte... Wir bekommen auch nur vereinzelt Mails (unter. 1%) wegen sporadischen Blitzen, deshalb gehe ich mal davon aus, dass das Problem irgendwo beim Kunden liegt (andere Verbraucher im Stromkreis oder irgendwas streut in das System rein..)
    ich hoffe, dass man es irgendwie per Software lösen kann.
    Sedulight oder das Karatelight habe ich keine einzige Mail wegen irgendwelchen Ruckeln/Blitzen/Flackern bekommen...


    sobald ich was neues weiss, schreibe ich natürlich hier rein.


    Gruß
    Robert

    mal kurz Zwischendurch...
    einem Kunden ist es aufgefallen, dass die LEDs in den Ecken (LED in top/bottom corners) in der Config drin waren, somit gab es 4 LED's mehr als eigentlich vorhanden (fällt aber im Betrieb nicht auf)
    Deshalb unter Hardware die beiden Reiter bei LED in top corners und bottom corners auf false stellen.

    ok sowas bitte per pm ;)


    deshalb wieder on topic...
    ich werde es mal mit 800mhz versuchen, ich hatte tatsächlich ein paar mails wegen den harten übergängen..


    arm_freq=800 in der config.txt reicht dafür aus?


    edit:
    gerade diese werte bei google gefunden
    arm_freq=800
    core_freq=300
    sdram_freq=400
    over_voltage=0


    reichen die werte in der config.txt?


    Ich würde ja gerne dazu beitragen eine Lösung zu finden, nur hat es Insaneware immer noch nciht geschafft die Insanelight-Bestellung zu zusenden. Die Bestellung war am 17.01.15 und wurde per sofort über Paypal bezahlt..... :neutral: Ich hoffe das Insanelight läuft dann wenigstens ohne Probleme und vorallem hoffe ich das nichts defekt ist.


    hey,
    haben momentan sehr viele offene Bestellungen. Wie du weisst besteht das Set aus sehr vielen Komponenten und sobald ein Teil nicht vorhanden ist, hängt die komplette Bestellung. Wir haben ca. 7-9 verschiedene Lieferanten...
    Ich mache das Insanelight eigentlich nur als Nebenprodukt. die Fertigung für so ein Set dauert ca. 1-2 Std bis alles gelötet, installiert und getestet ist. Bitte deshalb um Verständnis.
    Schick mir mal deine Auftragsnr. schicke dein Set dann heute raus.
    Und wenn was defekt sein sollte hast du ja Garantie ;) Einfach das Teil zurück schicken und ich tausche es dir kostenlos um. Aber das kommt sehr selten vor..


    p.s
    vielen Dank auch an alle User, die Lösungen und neuen Ideen bereitstellen, ohne Euch könnte ich so ein Set nicht anbieten. Als Gegenleistung von mir werde ich versuchen durch die Erfahrung, die ich sammeln konnte euch auch ein bisschen zu helfen
    Fertige Images und Configs gibt es ja bereits bei mir im Blog.
    Bitte dies nicht von mir als aggressive Werbung für mein Insanelight verstehen. Ich möchte mit Euch gemeinsam ein Set erstellen, für alle die nicht in der Lage sind sowas selbst zu basteln.