Posts by Schabulke

    Hallo, ich bin relativ neu in diesem "Fach" und bräuchte eure Hilfe bei folgendem Projekt.
    Eine Musikbox (ganz normaler Klinkenanschluss) spielt Musik von einem Handy ab. Nun soll zwischen der Musikbox und dem Handy eine "Box" eingebaut werden. Diese Box soll in der Lage sein, die Musik nach einer bestimmten Zeit lautlos zu machen(pausieren stelle ich mir schwierig vor..). Dann sollen verschiedene Audiodateien von einer anderen Festplatte (z.B. SD-Karte oder USB-Stick) abgespielt werden können. Also zum Beispiel startet nach der Musik eine Melodie, dann wird ein zufälliger Name abgespielt(zuvor erstellte Audioaufnahmen) und dann ein Countdown runtergezählt. Danach soll die Musik vom Handy weitergespielt werden.


    Welche Bauteile benötige ich dafür?:helpnew:


    Ich bräuchte ja einen Klinkeneingang und einen Klinkenausgang, aber wie soll ich das umsetzen?:helpnew:


    Vielen Dank,
    Marvin