Posts by OllowainT


    Wurde der Rechnungsbetrag auch schon von deinem Konto Abgebucht ?


    Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es wurde am 05.09.12 von Paypal abgebucht...


    Die Bestätigung kam wirklich erst so spät? Normalerweise bekommt man doch relativ zeitnah wenigstens eine Auftrageingangsbestätigung, damit ich als Kunde weiß, dass alles geklappt hat.
    Als ich bestellt habe wurden 13 Wochen Wartezeit angegeben... Wäre echt nervig...

    Hallo Leute,


    bin neu hier (Hallo an alle :) ) und habe schon gleich ein Problem:


    Vor etwa zwei Wochen habe ich mir auch endlich mein RPI bei RS-Online bestellt. Habe auch gleich per Paypal gezahl, da ich keine Kreditkarte besitze.


    Prompt kam auch die Zahlungsbestätigung von Paypal.
    Allerdings warte ich bis heute auf eine Auftragsbestätigung von RS-Online. Habe wirklich überall nachgesehen... (Ja auch im Spam-Ordner ;) )


    Ist das normal, oder ist da etwas schief gelaufen? Habt ihr sofort eine Bestätigung bekommen?



    Grüße


    OllowainT