Posts by bananaexpress

    Also ich wollte das script zyklisch machen um alle Odner zu besuchen und die .jpg‘s umzubenennen ich weis halt nur nicht wie ich die nacheinander benennne. Der vorherige name spielt keine rolle. Die Kamera erstellt immer die gleichen Dateinamen und um die nicht löschen zu müssen wollte ich halt

    Code
    mv 

    benutzen.



    Das wär super wenn die kamera das so machen würde, ist aber eine Überwachungskamera und ich bekomme die leider nur so. Meine idee war es halt diese selbst neu zu benennen nach zb dem Ordnername.

    Hi,

    ich habe eine Kamera die mir ihre Fotos in einer Ordnerstruktur ausgibt die wie auf dem Foto abgebildet ist und ich habe bereits folgendes geschrieben was allerdings nicht wirklich funktioniert...






    vielen dank für die Hilfe