Posts by HalliGalle

    Habe noch eine wichtige Frage zum Thema Anschlüsse und Gehäuse (von der ich nun allerdings nicht genau weiß ob sie hier korrekt platziert ist).


    Was mich aktuell beschäftigt ist der Kauf eines Gehäuses für den "Raspberry Pi 2 B", bei welchem mir wichtig ist, dass sämtliche Kabel nicht so leicht abknicken bzw. herausreißen können.


    Kennt jemand vielleicht das Problem, dass bei häufigem Umstellen, Verschieben, Umorganisieren (was auch immer) der verschiedenen Geräte schon mal ein Kabel in Mitleidenschaft gezogen wird und weiß wie man sowas vielleicht verhindern kann?


    Habe jetzt überlegt mir vielleicht eines dieser Gehäuse von "CamdenBoss" oder "Teko" zu berstellen -> http://www.reichelt.de/?ACTION=6667&ID=200359


    Bei dem Modell "TEK-BERRY+ SW" gibt es den Hinweis, dass die äußeren Ecken des Gehäuses leicht vorstehend konzipiert sind um die Steckverbindungen schützen zu können.


    Denkt ihr, dass dieses Gehäuse demnach am besten für meine Bedürfnisse geeignet ist?
    (Vom Aussehen her finde ich es schon mal sehr ansprechend)



    VG!


    Hannes

    Hehe ... Stimmt.


    "Hier geht's nicht mehr weiter ..."


    Und dann noch dieses schöne Knistern und die Lichtblitze zwischendurch ... GROßARTIG.

    Auf diesem speziellen Gebiet kenne ich mich leider nicht genug aus um dir sagen zu können
    ob das genauso klappt.
    Aber erstmal Respekt für deinen Gedankengang! Kann deine Idee echt "1:1" nachvollziehen
    und wäre schon cool wenn das so klappen würde.


    Ich vermute aber einfach mal dass der springende Punkt (oder auch das größte Hindernis) an
    der Sache die IP-Verschleierung sein wird und dass es daran scheitern könnte.


    Bin gespannt ob du es vielleicht trotzdem hinbekommst ...

    "Crash Bandicoot" ist ja mal eine sensationelle Idee um das darauf laufen zu lassen.


    Musste mir immer wieder die "gute alte Zeit" in Erinnerung rufen in der ich das Spiel
    damals gespielt habe.
    Ich hoffe ich bekomme es zum Laufen ...


    Vielen Dank für Erinnerung hier ;)