Posts by fred0815

    Hier mal die vorläufig finale Version, falls noch jemand Fehler findet, oder Verbesserungsvorschläge hat, nur her damit.

    Und die erforderliche sunposition.py als Anhang:

    Files

    Bevor das Thema noch Moos ansetzt, hier mal ein zwischenzeitliches Update, nicht, dass jemand auf die Idee kommt, der Thread sei erledigt. :cool:

    Ich wollte Peppy auf dem BananaPi installieren, beim ausführen kommt aber diese Meldung:

    Was stimmt hier nicht ?

    Zu spät, ich habe nochmal alles neu gemacht, das ging schneller und jetzt läuft es auch.

    Doch, habe ich installiert:

    Code
    pip3 install pynanosvg
    Looking in indexes: https://pypi.org/simple, https://www.piwheels.org/simple
    Requirement already satisfied: pynanosvg in /usr/local/lib/python3.7/dist-packages (0.3.1)

    Und trotzdem:

    Es scheint ein Problem mit svg zu sein, ich habe mir mit pip3 list alle anzeigen lassen und alle mit *svg* entfernen wollen, bei svg.path und svgwrite weigert er sich:

    Ich installiere am besten alles neu, geht wohl schneller..

    Ich bekomme beim ausführen von python3 peppy.py die Fehlermeldung:

    Ich habe peppy nach dieser Anleitung installiert:

    https://github.com/project-owner/Peppy.doc/wiki/Expert

    Eigentlich sollte ich alles notwendige für den Player installiert haben.

    :helpnew:

    Ist zwar schon ein bisschen her, aber hier noch ein Update für eins dieser Boards:

    Привет люди. Я здесь новенький. Я только недавно начал торговать, поэтому буду благодарен за любой совет. Думаю купить дом за деньги.Взаимодействие с другими людьми

    auf deutsch:

    Hey Leute. Ich bin neu hier. Ich habe gerade mit dem Handel begonnen und wäre für jeden Rat dankbar. Denken Sie daran, ein Haus für Geld zu kaufen. Interaktion mit anderen Menschen