Super danke bei Fragen kann ich mich nochmal bei dir Melden?
Posts by moreply
-
-
Wer nett wenn du den überarbeiten könntest,zu sonst setzt ich da noch was falsch um;)
-
TheOverclocker nicht alles gleichzeitig natürlich;).Danke für den Code:)
Swagtex danke für den Schaltplan.Sind maximal 6 Leisten,die kann ich doch einfach in reihe schalten?
-
Wenn dann würde ich alle gleichzeitig ansteuern.Hast du eventuell nen Schaltplan von der Schaltung?Möchte das ganze gern ohne Steckbrett machen.
-
Für die Handy Steuerung hatte ich an Raspi SSH gedacht.Muss ich jetzt für jeden Led Strip so ne Schaltung basteln?Denke nicht oder einfach mehrere Outputs anschließen.
-
Ok das Raspberry ist noch nicht gekauft wollte erstmal wissen ob das klappt;)anscheinend geht es ja:).Das wichtige ist das System auch RGB Leds ansteuern kann!!!Und wie läuft das mit der Smartphone Steuerung?
lg
-
Hi,
Ich bin letztens darauf gestoßen das man relativ simple Leds ansteuern kann.Daher ist mir die idee gekommen einige Led Flexlights mit dem Pi zu steuern.
Nebenbei soll das Pi als Media Center dienen und Netflix Serien auf den Fernseher Streamen:).und meine Musik nich zu vergessen
Nun ist die Frage wie das ganze am besten zu realisieren wäre
?Ist es am besten das Pi mit nem Relai zu versehen und das ganze darüber zu Steuern?Eine Sache ist wichtig es soll alles über mein Smartphone Steuerbar sein Musik,Filme und die Beleuchtung.
Hatte an das Flexlight gedacht: http://www.aquatuning.de/modding/leds/1…p67-100cm?c=466
Falls es das Falsche Unterforum ist bitte verschieben;).