Posts by LarsLarsLars

    Wo wir gerade bei "Alt aber gut" sind ...


    Diese Reihe hier läuft bald wieder und auch wenn sie ebenfalls schon etwas "älter" sein mag, finde ich sie auch immer noch sehr gut gemacht:
    ---> http://www.hoerzu.de--->/tv-programm/von-computern-und-anderen-menschen/bid_93464826/


    Kennt jemand vielleicht noch ähnlich gut gemachte Technik- bzw. PC-Dokus, die er empfehlen kann?
    Können ebenfalls auch schon etwas älter sein wenn sie denn gut gemacht sind ;)

    Danke für deine Antwort.


    Aber in welchen Punkten genau unterscheidet sich das neue Modell in Bezug auf einen Gehäuse-Kauf?


    Oft ist es ja bei solchen Produkten so, dass es einem immer am meisten hilft wenn man selbst genau darüber Bescheid weiß.

    Hallo ;)


    Wollte nur nochmal kurz sicherheitshalber nachfragen, da ich ähnliche Bedenken bezüglich des Gehäuses habe ...


    Den verlinkten Beitrag habe ich gelesen und weiß dadurch nun auch dass alle Anschlüsse dieselbe Position besitzen.


    Irgendwo habe ich aber gelesen, dass der neueste Pi etwas größer sein soll als sein Vorgänger (?)
    Oder war das nur auf die Verpackung bezogen?


    ... will nur nix umsonst bestellen und wollte deshalb nochmal nachfragen.