avoid_warnings=1 habe ich bereits probiert, leider klappt es nicht.
Was ich auch probiert habe als Puffer eine Powerbank dazwischen zu platzieren. Auch ohne Erfolg.
...
Ich verstehe nicht, wie so viel Fachwissen, sich so in den Schatten stellen muss. Schade Eigentlich....
Ich würde sagen, beenden wir das hier. Wir klauen uns allen nur die Lebenszeit. Ich habe mich hier bereits wieder abgemeldet leider dauert es noch bin die Löschung endlich vollzogen wird.
Ich verstehe überhaupt nicht, wann der Sinn für Ironie verloren gegangen ist und warum Dich meine Bemerkung so an den Rand brachte. Das tut mir leid, ich kenne Dich ja nicht einmal. In meiner Welt gibt es genau null Gründe, ein Gerät absichtlich außerhalb seiner Spezifikation zu betreiben.
Dass Du den Eintrag bereits verwendet hast, gehört in die Anfrage. Auch, dass es nichts änderte. Nimm es als Trost, dass die folgende Lösung bereits funktionierte. Allerdings schaffst Du damit das Problem nicht ab. Aber das sagte ich bereits.
Okay found the battery plugin using the GUI. For anyone else that wants to disable this here are the > steps that worked for me
- Navigate to Preferences > Add/Remove Software
- Search for Battery
- Disable the “battery monitor plugin for lxpanel”