Hallo
schön dass ich nicht alleine bin ![]()
Das mit der Fehlermeldung hat mit der Freigabe am deinen PC meistens zutun.
Deaktiviere kurzzeitig deine Firewall und probiere es dann mal. Wenn es klappt Konfigurier die Firewall und dann sollte es immer klappen.
Habs grade bei mir nochmal versucht und mit Firewall sagt er das er es nicht lesen kann ohne Firewall kommt das Signal (leicht verspätet wegen Buffering) durch. Meine .STRM Datei liegt auf meinen NAS speicher also daran liegt es nicht ![]()
Das mit den Lösungsweg mit x-sopcast stimmt nur fast...
ich nutze nicht Raspbmc sondern OpenELEC (soll flüssiger laufen und weniger Problem haben) jedoch ist das Problem bei OpenELEC das SYSTEM als Read-Only ist und man es erst überkopieren , dann die lib Daten einfügen und dann neu Kompilieren muss und genau liegt das Problem.