Posts by tegtom

Hallo Python Fans,

wer Lust hat dieses Projekt fertig zu stellen kann es gerne erwerben. Ich selbst bin Python Anfänger und es hat mich deutlich mehr Zeit gekostet in die "so einfache Raspberry Programmierung" einzusteigen. Falls sich kein Käufer findet, werde ich mich wohl durch den Rest (Einbinden ist die Boot-Sequenz etc. ) im Herbst durchbeißen müssen :-). Für jemanden der sich mit Python schon auskennt (so wie ich mit ATMEL) wird es sicherlich ein großer Spaß und nur ein Bruchteil der Zeit kosten hier ggf. auch andere MP3 und MP4 Files abzulegen und damit einfach das ganze Thema nach Belieben zu wechseln (neues Overlay drüberlegen und Figuren raus -fertig). Ich würde mich freuen wenn jemand Interesse hätte (Standort Nähe Düsseldorf).--siehe Link zum Dropbox Video

Gruß
    Thomas

https://www.dropbox.com/s/ltl4yeou2dth…rojekt.mp4?dl=0

Hallo Raspberry-Freunde,

ich habe vor einiger Zeit begonnen einen Gameplan Flipper mit einem Atmel Board zur Kontaktmatrixauswertung und einem Raspberry in einen flexiblen Flipper umzubauen. Ziel war es ihn so zu programmieren, dass er sehr einfach (durch Austausch der Sound und Video Dateien und einem Overlay) in jeden beliebigen Flipper umgebaut werden kann. Eigentlich wollte ich nur mal mit einem Raspberry arbeiten :-). Diese Ziele habe ich jetzt auch mit einem einfachen Programm erreicht. Als nächstes müsste ich mich in die objektorientierte Programmierung einarbeiten, aber an dieser Stelle bin ich mir nicht mehr so sicher ob ich dazu die Zeit finde (wir sprechen hier über Monate denn ich bin kein Programmierer). Wer von euch Programmierer ist, für den ist das kein Thema und ein riesiger Spaß. Noch habe ich mich nicht entschieden, wenn aber jemand richtig Spaß hätte und die richtige Qualifikation, der darf gerne mit mir Kontakt aufnehmen ggf. kann er das Projekt übernehmen (eigene Kosten 1500€).

https://www.dropbox.com/sh/3fxz3krd9...mGbOxVp0a?dl=0

Gruß
    Thomas

Hallo Raspberry Freunde,