Posts by schrad_00

    Hallo,

    wenn das hier das falsche Forum ist, bitte verschieben.

    Mache gerade meine ersten Versuche mit dem raspberry, ich würde ihn gerne für eine Haussteuerung einsetzen. Deshalb bin ich beim googeln über die Software iobroker gestoßen.
    link zu iobroker
    link zum Forum iobroker

    Finde ich sehr interesant, habe die Software auch schon auf meinem raspbery installiert und läuft auch. Besonders das hier alles unter einem System läuft finde ich sehr reizvoll.

    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder gibt es ggf. noch bessere Alternativen?

    In dem Zudsammenhang bin ich auch noch auf der Suche nach einer einfachen Erweiterungsplatine mit ein paar IOs und ggf. Temperatursensoren für ein paar Experimente, was würdet ihr empfehlen?

    schrad_00