Beiträge von Melonenkrieg

    <html>
    <head>
    <script src="soundmanager2.js"></script>
    </head>
    <body>
    <div class="sm2-bar-ui">
    <!-- player HTML goes here -->
    </div>
    </body>
    </html>


    so?

    man kann ja dort die website runterladen das hab ich gemacht wen ich die index dann starte geht das aber wen ich den inhalt kopiere und im gleichen ordner eine datei mit test einfüge und dort den text reikopiere wird mir der player nicht angezeit dann hab ich <script src="soundmanager2.js"></script> eingefügt in die test datei hab die *.js gesucht und in den gleichen ordner wie die test datei eingefügt und da wird mir gar nix angezeigt
    <html>
    <head>
    <script src="soundmanager2.js"></script>
    </head>
    <body>
    </body>
    </html>

    ich habe nicht so die kenntnisse von CSS.
    ich wollte diesen player einbinden
    Hier der 2te
    mit den eigenshaften

    kann mir einer sagen wo und wie ich das in ein html teil einfügen kann?


    Ich empfehle Raspbian als Betriebssystem und Nginx als Webserver.
    Läuft bei mir einwandfrei.

    Mit anderen PCs kann man dann per Webbrowser auf den Pi zugreifen.

    genau so aber geht bei mir auch aber ich kann eben mit den webbrowser nicht auf den stick drauf zugreifen wo ich die musik... hab
    P.s bin in 1-1,5h mal im ts

    ja das sied gut aus aber ich möchte eben noch n server nebendran laufen lassen deswegen mit php;)
    Wie muss ich mir kodi vorstellen als programm ... oder wie
    und kann ich da auch von einen anderen pc drauf zugreifen?

    Hallöle
    ich bin neu hier und der pi ist für mich auch ein relatives neuland(ich hab bis jetzt bloß mit linux gearbeitet).
    Da mein derzeitiger Router nicht mehr die Funktion hat einen Media Server bereitzustellen
    hab ich mir gedacht das man per php einen kleinen Server aufmacht(bitte mit php nicht anders) so jetzt mein problem da meine sd (was denke ich auch ausreicht) nur 8gb hat kann man da ja nicht gerade viel speichern. Da ich aber einen 128gb stick habe (wo auch die musik... drauf ist) hab ich mir gedacht dass man den irgend wie einbinden kann. Da ich aber weiß das so ein server nur in den public_html ordner reingreifen kann hab ich kein plan wie der dort reingreifen darf