Beiträge von mala06528

    Hallo Stefan,

    falls Du noch nicht fündig geworden bist, ich stand vor der gleichen Herausforderung ! Nun war jemand vor uns kreativ genug und schrieb einige addons für die v7!
    Schau bitte mal hier nach https://github.com/NiekD/pilight-addons/find/master ! Dieses Paket 'Device/Protocol -- webswitch' sollte ggf. funktionieren, ich habe es nur partiell getestet. da ich lieber das für generische Aufgaben besser geeignete 'Regel Action -- 'file' nutze!
    Diese findest Du auch im o.g. Link / 'addon Paket'. Dazu habe ich mir einen Workaround gebaut mit einem shell-skript, welches die datei auswertet, die mit der o.g. Regel-Action 'file' gefüllt wird. Falls Du (Rest auch ;) Interesse hast , dann schau die Dateien (config.json Abschnitte, sowie das Skript -Zeug's ) im Anhang an!

    Grüße Matthias