Posts by Scum


    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem, installiert habe ich:
    https://www.kodinerds.net/inde…beta-kodi-17-SkyGo-Plugin


    - Repo (Kodiners)
    - SkyGo Plugin



    Das Inpustream Addon habe ich aktiviert.


    Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe und dann z.B. auf Live TV (Sport) gehe, bekomme ich die Meldung:
    Mindestens ein Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Für mehr Details Logdatei einsehen.


    Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann, benötigt ihr noch weitere Daten von mir um das Problem besser zu lokalisieren?
    Installiert ist auf einem RPI2 Kodi 17.3


    Danke schonmal für Eure antworten.

    :-( Das ist natürlich sehr schade. Somit bräuchte ich wenn ich das richtig sehe, von Lightberry.eu das Folgende Set um alles einzurichten:


    - Lightberry HD in 4 m Länge
    und
    - HDMI Premium Kit


    richtig?


    Eine Frage wäre noch welches der beiden LED Set´s: Lightberry HD oder Lightberry besser ist. Mir geht es eher um die Optimale Ausleuchtung als um den Preis...


    Wie wird das Lightberry HD Band dann am TV eigentlich befestigt. Aktuell hab ich es ja flach an den TV geklebt, auf der Lightberry Seite beim Produkt Lightberry HD ist ein Bild wo es ungeschnitten umlaufend mit den LED´s nach außen am TV verklebt wird. Somit spart man sich natürlich die Ecken einzuschneiden aber ist das von der Ausleuchtung auch optimal?


    VG Scum


    Robert N.: Hab Di mal eine PN gesendet :-)

    Ich mache heute Abend ein Bild der Led´s ich hoffe darauf kann man erkennen ob Sie steuerbar sind.
    Gekauft habe ich Jan 2014 bei LedStar24 irgendwie ist der Shop aber nicht mehr so aufgebaut wie damals, jedenfalls finde ich den Artikel nicht. Ansonsten sind es die IP65 mit Silikon bezogenen Led´s, weiterhin sind sie Dimmbar.


    Robert: welches Set meinst Du, es gibt je mehrere. Mir ist es auch lieber das als Set zu Kaufen als einzeln.


    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum als auch im Bereich vom RPi.
    Nach langem lesen und dem Versuch alles zu verstehen, steht der Kauf eines Raspberry Pi 2 Model B SBC (US Modell) kurz bevor. Ich möchte das Gerät als Media Center sowie zur Steuerung meiner vorhanden LED Leiste hinter dem TV (55 Zoll Samsung) dann als auch für die Steuerung eines Ambilight nutzen.



    Das Ambilight möchte ich für die Inhalte des MediaCenter als auch für Inhalte die über meine Heimkinoanlage (PS4, TV Receiver) nutzen. Meine Frage wäre jetzt, was benötige ich dafür? Alle Geräte sollen oder sind über HDMI angschlossen. Weiterhin möchte ich nix löten.



    Über lightberry.eu habe ich schon einige Artikel gefunden, aber welchen benötige ich genau. Wie gesagt LED Leiste (20 Led Li, 20 Led re, 35 Led oben) ist vorhanden.
    Weiterhin würde mich interessieren wie die LED konkret angesprochen werden, es hat ja nicht jeder die gleiche Anzahl von LED´s
    Ich bedanke mich schon mal für Eure Antworten.

    VG Scum