Beiträge von Boyington

    Hallo Zusammen,
    ich bin Neuling von Raspberry und habe gerade versucht, minicom und xbmc zu installieren mit folgenden Befehlen:

    sudo apt-get install minicom
    sudo apt-get install xbmc

    Leider ging es nicht und hab ich Fehlermeldung "Fehlschlag beim Holen von http://archive.raspberrypi.org................." bekommen. Es scheint, dass Links von Datenbank irgendwo nicht stimmt.

    Dann habe ich "sudo apt-get update" gemacht und es geht immer noch nicht :(

    Was soll ich nun machen? Danke für eure Antwort und Vorschlag!


    Grüße
    Lee

    Danke für deine Tipps, Stefan :)

    danke noisefloor! Dateinamen überprüft, die sind identisch wie in der index.html steht. Die links für css und js Dateien, die in Quelltext angezeigt sind mittels Ctr.+U, habe ich auch geklict, alle Verknüfpungen sind auch richtig, allerdings können alle Switch Buttons trotzdem NICHT richtig dargestellt werden, das ist aber merkwürdig :-((
    Automatisch zusammengefügt:
    Problem endlich gelöst!
    Das liegt bei "jquery-1.11.1.min.js", diese Datei, die von mir irgendwo heruntergeladen wurde, ist problematisch! Ich habe gerade gleiche Datei wieder bei "https://jquerymobile.com/download/" heruntergeladen, dann funktioniert alles wieder :)
    Quellcode meiner Einbindung ist richtig.

    Guten Morgen Zusammen,
    seit gestern habe ich folgendes Problem, inzwischen habe ich verschiedene Methoden probiert, leider immer ohne Erfolg.

    Um GPIO mit Switch Button (Checkbox) anzusteuern, hab ich HTML/JavaScript geschrieben. Wenn ich jQuery Mobile wie folgendes einbinde, funktioniert alles einwandfrei
    [code=php]<link rel="stylesheet" href="http://code.jquery.com/mobile/1.4.5/j…e-1.4.5.min.css" />
    <script src="http://code.jquery.com/jquery-1.11.1.min.js"></script>
    <script src="http://code.jquery.com/mobile/1.4.5/j…le-1.4.5.min.js"></script>[/php]