Posts by Mayki

    Ich habe geringfügige Änderungen an der Hyperion-Konfiguration vorgenommen.

    Ich benutze diese Hardware:

    - Wemos D1 mini

    - APA102 576 LEDs (4mx144LED)

    - DC 5V 40A 200Wat


    [Blocked Image: https://i.imgur.com/z7iLP05.png]


    Neu hyperion.config.json :

    Nach dem Anschließen leuchtet der gesamte LED-Streifen mit dem RAINBOW-Effekt auf. Hyperion stellt jedoch keine Verbindung über UDP her. Aber wenn ich die Anzahl der LEDs auf 480 oder weniger reduziere, funktioniert alles einwandfrei. Ist die Anzahl der LEDs, die Wemos D1 verarbeiten kann? Oder geht Hyperion nicht damit um? Ich freue mich über jede Hilfe. :wallbash:

    Hallo, ich brauche Ratschläge zum Einrichten von Hyperion. Ich habe ein Wemos D1 Mini Board mit Hyperion_LED-Controller installiert. LED APA102 576 Led. ConfigStatic.h-Datei:

    Wenn ich die LED an den Wemos D1 anschließe, leuchtet der Regenbogeneffekt auf, das ist okay. Aber es funktioniert nicht mit Hyperion, das ich mit Raspbian auf Rpi installiert habe. Ich brauche kein funktionierendes Grabber-Image, ich möchte es nur mit der Hyperion-Android-App steuern. Kannst du mir dabei helfen? Hyperion.config.json-Datei:

    Ich möchte nur eine Instanz von Hyperion über Wifi mit Android App und Wemos D1 Mini .

    Ich muss bei der Einrichtung von Hyperion einen Fehler machen, aber ich weiß nicht, was...