Posts by ZEN

    Hallo Bracew,


    ich wollte mich für Dein tolles Tutorial bedanken, ich habe Dank Deiner guten Beschreibung alles so hin bekommen, wie ich mir gewünscht hatte.
    :danke_ATDE:


    Mir noch etwas an einem Deiner Scripte aufgefallen, dort ist ein Syntaxfehler drin.


    Im Script der /home/HeizPi/LogAnPiSenden.tcl:


    Zeile 48 :
    if { $connect_results == 0 } {
    wird die Bedingung nicht beendet und bricht mit einem Fehler ab.

    Code
    # If rename_file = "Y" transfer file with '.xferring' as extension.
     if { $rename_file == "Y" } {
       set file_name_to_xfer $file_name
       append file_name_to_xfer .xferring
     } else {
       set file_name_to_xfer $file_name
     }     <---------hier fehlt der 2te close-brace  }



    Danke und Gruß
    ZEN

    Hallo Bracew,


    dein Tutorial zu dem Thema Heizöl finde ich klasse, ich habe ein ähnliches Problem mit meinen beiden Öltanks. Keinerlei Markierungen für den Ölstand, Raum ist dunkel und weit vom WLAN Ap entfernt.
    Naja egal, was ich von Dir wissen wollte ist, welchen Durchmesser Du für Deine Kabelverschraubung genutzt hast um den Ultraschall Sensormodul einzubauen.


    Danke für Deine Antwort


    ZEN