Beiträge von waldmeister51


    Ich habe seinerzeit für mein Doppelserver Gehäuse (siehe Signatur) eine 19" Front erstellt, in der ein 5" LCD eingebaut ist. Einen 7zöller werde ich künftig in einem anderen Projekt als Touchscreen verbauen - das ist dann aber schon ein ziemlicher "Brummer" mit 3HE, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Bei meiner Lösung wurde der RasPi direkt hinter der Front montiert, so dass die SD-Karte (alte RasPi Hardware) vorne über die Front erreichbar ist. Ganz günstig ist das aber nicht. Wenn Interesse besteht, könnte ich mal gucken, ob ich die Dateien noch finde.


    Ich hätte Interesse. Danke. P.S. Ich denke andere hätten das auch. Die Idee mit dem Rack, ist einfach, ordentlich und doch genial.

    Habe mich auf diesem Forum angemeldet, da ich deine Idee genial finde. Ich hätte gerne 1 für 19 Zoll in schwarz. Schön wäre auch
    noch ein eingebauter Touchscreen in der Blende. Preis sekundär. Bist du noch in der Planungsphase oder kann man schon welche
    beziehen? Ich selbst brauche aber leider nur 1. Dank