Posts by An7ima

Ha bin nicht der ein zigste:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Hier zeigt es genau das Problem, hab auch nach dem Video gesucht und vom Video Macher einen Eintrag im Kodi Forum gefunden, dort hat aber niemand geantwortet.

Gruß

Hi, ich nutze schon ein Touch Theme, das ändert aber das Problem nicht man muss nach wie vor Doppelt Touchen.

Ich bin mir auch nicht sicher ob das Touchscreen.xml schema überhaupt bei dieser Version "Kodi+Raspbian" überstützt wird, die von Android und IOS sicherlich.

Das ist schon etwas Deprimierent, das so eine banale Sache nicht richtig geht :(

Hallo Alle zusammen,

ich hab Raspbian+Kodi mit dem Raspberry Pi 7" Display am laufen, nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit das/den Touch Support für Kodi zu verbessern, momentan muss ich jeden Button in Kodi mit dem Finger "doppelt tapen".

So macht der Touch nicht wirklich sin, man muss das auch sehr genau machen.

Gruß

Hallo an Alle,

bin neu im Forum, hab da aber mal ein Problem, ich hab das RaspDisplay aber auf keinem OS "Raspbian, Openelec oder Xbian" läuft Kodi auf Fullscreen, es steht immer auf 720x480i und ich kann es nicht ändern.
    Die Option zum ändern der Resolution ist immer ausgegraut, habe auch schon versucht in den usersettings/guisettings.xml es zu ändern, beim start wird das aber wieder überschrieben.

Habt ihr eventuell eine Idee oder Lösung um das Display vernüftig als Mediacenter zu nutzen.

Gruß