Posts by bmwfrosti

Ja so ist das, ob die sich dran halten diesen auch zu schicken ist aber nie sicher.
    Zumindest kann man sich auf die Modellnummer berufen falls ein anderer kommt.
    Da er schon einen STK 1160 hat besser bei Insaneware bestellen.

Also ich hab mir jetzt auch einen Logilink VG0001A bestellt ! Drückt mir die Daume ! ?
    Automatisch zusammengefügt:

Ja so ist das, ob die sich dran halten diesen auch zu schicken ist aber nie sicher.
    Zumindest kann man sich auf die Modellnummer berufen falls ein anderer kommt.
    Da er schon einen STK 1160 hat besser bei Insaneware bestellen.

Also ich hab mir jetzt auch einen Logilink VG0001A bestellt ! Drückt mir die Daume ! http://pages.ebay.com/link/?nav=item…8246281&alt=web

?

Yep wenn du fragen zu OSMC hast, meld dich :)
    Aber den STK kannst du schonmal in die Schublade legen! Meiner fliegt auch noch irgendwo in den Untiefen meiner KrimsKrams Technikkiste rum...

Hallo. Kannst Du mir vielleich sagen wo ich den richtigen Grabber kaufen kann, oder an was ich Den erkenne ?
    Hab schon mehrere Verkäufer wegen dem Chipsatz angeschrieben aber keiner schreibt was verbaut ist ! :(

also auf die schnelle geht da nichts. Ich werde mit erstmal den anderen Grabber besorgen. Mein Logilink STK 1160 passt wohl nicht. :s

Editiere Deinen Beitrag bitte noch mal und benutze die

Automatisch zusammengefügt:

Also die Funktion mit dem Grabber wäre für mich natürlich wichtiger da ich ja meistens über den sat receiver tv schaue.
    hab meine config nochmal hochgeladen. danke

Naja, Hyperion ist es egal ob STK1160 oder Fushicai Grabber, aber dem Betriebssystem nicht.
    Der Fushicai Grabber ist die bessere Wahl für aktuelle Systeme, weil es mit dem STK1160 da leider Probleme gibt.
    Natürlich kannst Du es mit OSMC auch mit Grabber betreiben aber ich glaube immer nur eins von beiden, also zwei unterschiedliche configs.
    Poste bitte mal Deine aktuelle Hyperion Config.

Hallo. Es lag bei mir an den LED`S die erste hälfte war defekt ! :X

Ich bin jetzt auf OSMC umgestiegen weil das OPENELEC bei mir immer komplett abgesturzt ist. Musste immer die sd karte neu aufspielen !
    Jetzt laufen die led`s im OSMC gut aber wie kann ich das umstellen dass ich die Farben über den Grabber ziehe ? Hab einen
    stk1160 Grabber, kann mit dem screenshots machen aber die led`s leuchten nicht dazu. es leuchten nur die farben vom OSMC Menü. Ist es möglich es über den Grabber zu betreiben, oder ist es im OSMC nicht möglich ? Hab gelesen dass der Fushicai USBTV007 Video Grabber sich für Hyperion besser eignen soll. Kann mir einer da Tips geben bezüglich Configfile oder Grabber ?
    Danke.

Hallo ich bin Neu hier. Habe das Hyperion in Verbindung mit Openelec auf einem Raspberry B+ aufgebaut. Leider bekomme ich die sch... LED´S (LPD8806) nicht zum leuchten !! Auf meinem alten Raspberry haben die effekte funktioniert. Leider ist das Raspberry b kaputt gegangen (USB Ports). Wer kann mit helfen, hab schon sämmtliche Systeme durchprobiert und die verkabelung geprüft. Kann mir einer sagen wie hoch mein signal-strom am SPI sein soll damitt ich prüfen kann ob mein Raspi ein gutes signal raus gibt. gibt es eine möglichkeit die leds ohne raspi zu schalten? ich habe sonnst keine Ideen mehr was ich noch machen soll ! :@ :wallbash:

Danke !