Posts by nibi

    Hi Markus,


    sehr geil! Die Bilder und deine Beschreibung sind super, damit sollte es (fast) jeder hinbekommen :thumbs1:


    Ich habe das ganze noch mit den Widerständen wie in den ersten Posts gemacht... sieht bei mir ziemlich wild auf dem Steckbrett aus!


    Aber wenn das mit diesem ULN2003A funktioniert, werde ich gleich mal einen bestellen und umbauen.


    :danke_ATDE:


    Gruß Nils

    hi,


    hab dies vor einiger Zeit auch mit der 16er gelöst, läuft auch bei mir ohne Probleme.


    Habe das Ganze mit OpenHab 2, dem GPIO Binding und entsprechenden Regeln realisiert. Wenn jemand Intresse hat stelle ich das gerne zur Verfügung.

    Hallo zusammen,


    ich stehe vor dem gleichen Problem... und das was ich hier sehe könnte eine günstige Lösung sein!


    Leider habe ich in dem Thread noch keine Antwort auf die Frage nach dem 16-fach Sender (mit Display) gefunden. Wäre es theoretisch möglich eine solchen auch so umzubauen?


    Ich habe 16 Jarolift Rollläden, wenn es nicht mit 16er geht, könnte man doch theoretisch 4 * die 4er nehmen, oder seh ich das falsch?


    Gruß Nils