Posts by Maxcs

Entschuldige bitte, wenn ich mich etwas schwammig augedrückt habe. Der dritte Schritt, ist folgender:

Code
    # Downloade die aktuelle changeroot (~ 180 MB)

./spotify-connect-web.sh install

Ich habe alles eben gerade nochmal mit dem Benutzer Pi durchgeführt, bin aber auch nicht weitergekommen. Bei jedem Befehl habe ich jetzt ¨sudo ...¨ genutzt. Was mich wundert, dass ich nicht nach einem Passwort gefragt werde, wenn ich bei Raspbian ¨sudo ...¨ eigebe. Wenn ich jetzt den aktuellen chroot herunterladen will, lädt der RPi das auch herunter (ca.170MB), aber mehr passiert nicht.

Habe ich etwas falsch gemacht? :helpnew:

Gruß Maxcs

Moin,

Vielen Dank für diese Anleitung. :danke_ATDE:
    Bei mir rennt ein RPi 2 mit Raspbian Jessie Lite an meiner Stereoanlage. Ich bin per Putty aufgeschaltet und bin jetzt deine Anleitung durchgegangen bis zum dritten Schritt, da komme ich nicht weiter. :helpnew:
    Ich bin die ganze Zeit als root unterwegs und führe damit auch alle befehle aus, natürlich ohne sudo. Um in den ¨Root-Modus¨ zu gelangen habe ich den Befehl ¨sudo -s¨ genutzt. Wenn ich nun den dritten Schritt ausführe, dann wird zwar etwas heruntergeladen, aber es gibt scheinbar keine veränderung im Verzeichniss /home/pi, denn bei Schritt vier bekomme ich eine Fehlermeldung, dass dasZielverzeichnis nicht vorhanden ist.

Was kann ich machen um den SCS noch zum laufen zu bekommen.

Gruß Maxcs
    Automatisch zusammengefügt:[hr]
    Achso und was ich vergessen habe zu sagen, ist das ich die .key Datei per FTP in das Verzeichnis /home/pi kopiert habe.

Gruß Maxcs