Posts by phoenixx592

    Hey Freunde,

    ich hab mal eine Frage zu der For Schleife. Einfach gesehen geht es nur darum doppelte Einträge sofort zu löschen. Gibt es da ein Modul für ?



    for i in (item1, item1, item3, item3, item4)

    Print(i)


    nun soll er mir nur Item1 usw einmal ausgeben.


    Danke im vorraus:)

    Okay ich bin auf jedenfall schon zu lange dabei.


    Hey Freunde,

    wenn ich ein Button in einem Fenster eingebaut habe und ich möchte das wenn ich einmal auf den Button klicke, ein Label hinzugefügt wird mit dem Text "Label" und wenn ich nun noch einmal auf den Button drücke wieder ein Label hinzugefügt wird mit dem Text "Label" wie lautet die Codierung bei Tk dafür ? (Ist jetzt sehr einfach ausgedrückt, bitte nicht wundern):P

    Naja Selenium hat mir ja schon alle <li> texte ausgegeben nur leider funktioniert die Click automatisierung auf jedes Detailelement nicht und das ist mit BeautifulSoup leider nicht möglich. Dieses Modul kann nur Texte ausgeben und nicht automatisieren.

    Hallo Leute ich hoffe ihr genießt den Sonntag,

    ich habe ein Porblem mit python und dem Modul Selenium::whistling:


    Wir nehmen einfach mal ein HTML Document wie dieses



    so was ich jetzt versuche ist mir mit folgendem code alle elemente (Text von Listenelement li) auszugeben und bei jedem einzelen Element auf den zugehörigen Button zu klicken.


    Mein Problem ist jetzt, dass das Modul Selenium was ich dafür benutze um die Webseite zu automatisieren. Nicht erst den Button im Listenelement1 nimmt und mir den Text ausgibt dann auf den zugehörigen Button klickt und dann mir das zweite Listenelemententext ausgibt sowie auf den zugehörigen Button2 klickt. Sondern er gibt mir alle Listenelemententexte aus und klickt nur auf den ersten Button.



    Falls noch fragen dazu sind sagt sie mir ruhig ich verzeweifel daran 8o


    Genauso hab ich das auch nur bei mir springt er nicht auf die Geschwindigkeit per pwm an ... ich muss mein Schaltkreis nochmal Checken ...
    Automatisch zusammengefügt:[hr]
    Hast du eine diode verwendet?

    Der raspi hat doch noch mehrere pwm Pins als nur Nummer 18 nach broadcom numbers. 13 müsste es noch sein und den anderen weiß ich nicht.

    Hallo Gemeinde,
    ich hab mein f12 4 Pin pwm Lüfter an mein raspi angeschlossen. Eigentlich müsste mein Schaltkreis soweit funktionieren. Der Lüfter dreht auch nur er lässt sich nicht über:


    Gpio -g pwm 19 120 regeln


    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich die Frequenz vom Lüfter rausbekomme ? Sowie welche Pins beim raspi 2 pwm fähig sind?


    Danke!