Ein Graus. Jede Konversation muss einzeln gelöscht werden.
Bin also jetzt wieder per PN erreichbar.
Also ich kann mehrere markieren, und dann auf "Verlassen" klicken.
Ein Graus. Jede Konversation muss einzeln gelöscht werden.
Bin also jetzt wieder per PN erreichbar.
Also ich kann mehrere markieren, und dann auf "Verlassen" klicken.
Der Diesel wird auch vielfach kritisiert. Trotzdem ist er nicht schlecht.
Ich sehe allerdings keinen Grund warum man Telegram nicht nutzen sollte. WhatsApp, ok. Aber Telegram ist nu wirklich nicht verkehrt.
Äh bitte was?
Anderer Messenger bzw. Protokoll.
Offensichtlich wurde das Projekt weitergeführt. Es tut sich wieder was auf Github.
Jungs, das Ding heißt wirklich so!
Das musst du mir erklären ?!?!?!?
Maiskolben ?
Ganz ehrlich, wenn du Geld dafür ausgegeben hast, wende dich doch an den Support des Herstellers. Dafür zahlt man doch auch.
BTW ist dir bewusst das Windows auf dem Pi nichts mit Windows auf dem Desktop zu tun hat ?
Nur der Bootloader muss im Rootverzeichnis sein, alle anderen Dateien legt man dann in ein Unterverzeichnis mit der Seriennummer des RasPi als Name, damit man man dann individuell anpassen.
Viele Grüße,
Timo
Danke für deine Antwort. Meine Frage ist aber schon etwas länger her. Seitdem konnte ich das erfolgreich umsetzten.
Ich hatte in letzter Zeit wirklich mehr Probleme mit Linux als mit Windows 10.
Genau das meinte ich damit.
Updates werden installiert, schalten sie den Computer nicht aus.
Nach 12 Stunden macht man das dann doch, weil man den Computer mal wieder benutzen will und er ist tot.
Sorry, sowas ist mir noch niemals passiert. Und du hast die Möglichkeit die Updates auszusetzen. Werden Updates installiert, kannst du den Rechner gar nicht ausschalten. Auf dem Button steht dann "Installieren und Herunterfahren".
Ich schätze deine Meinung wirklich sehr hier im Forum. Aber das ist wirklich ein Vorurteil das du da verbreitest. Windows ist wahrlich nicht perfekt. Genauso wie Linux und MacOS es auch nicht sind. Aber so viel negative Presse hat es nicht verdient.
Das ist für mich Bananenware, wird grün ausgeliefert und reift beim Kunden.
Erklär mir das mal. Ich habe Win10 bereits vor dem offiziellen Release eingesetzt. Müsste etwa ein Jahr davor gewesen sein. Was soll da beim Kunden reifen ? Das System lief bereits in der Beta stabiler alles alle vorherigen Systeme. Fehler treten bei jeder Software auf, und ja die Updates von Microsoft sind nicht immer die besten. Aber solch eine Aussage ist doch eher was für den Stammtisch am Wochenende.
Vielleicht sollte ich fairerweise auch erwähnen, das mein XP keine Anfragen von svchost.exe & co rein- oder rauslässt, sondern nur lokal mit bind kommunizieren darf, der Browser unter anderem, eingeschränktem Nutzer läuft und noscript aktiv ist.
Und selbst das bietet dir keinen 100%igen Schutz. Ich persönlich halte es für fahrlässig heute noch win XP einzusetzen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Denn Windows 10 ist ja nicht ansatzweise so stabil wie Win7.
Bitte ? Ich hatte unter Windows 10 noch KEINEN Bluescreen. Ich spare es mir mal zu sagen wie es unter Win7 ausgesehen hat.
... ich ärgere mich nur ein klein wenig das ich 1990 nicht für 10000 DM Aktien gekauft hatte als die auf 20 Pfenige standen.
Aber das Geld hätte auch weg sein können
Das ist es auch was ich an Apple Produkten so sehr liebe und warum ich bereit bin dafür auch mehr zu zahlen. Es funktioniert einfach alles ohne gefrickel und Probleme. Die Geräte verstehen sich untereinander auf so einfache und intuitive art und weise das es echt Spaß macht.
Wenn ich mich an die Einrichtung meines Apple TV 4k erinnere muss ich immer noch grinsen. Einfach iPhone in die nähe halten und zack war der Account drauf. Sind schon tolle Geräte und vorallem wegen der Software wirklich spitze.
Aber leider übertreibt es Apple bei den Aufpreisen für den Speicher enorm. Dafür gibt es echt keine Entschuldigung.
Kann gerne Mal ein Langzeit Bericht schreiben, wenn erwünscht.
Erfahrungsberichte von Leuten denen ich deutlich mehr vertraue als irgendwelchen Testberichten oder Vergleichsportalen im Internet sind immer gerne gesehen.
Ich habe am CyberMonday ein Surface Book 2 erstanden. Das MacBook Pro hatte ich aber auch im Auge.
Hat jemand ne Ahnung was das Problem sein kann wen mir TeamViewer sagt ich hätte keine Internet Verbindung ? Die Verbindung ist aber da und funktioniert wunderbar !
Ich habe so ein "Gehäuse" nirgends gesehen.
Hallo dodas.
Leider scheint es hier keine Funktion für persönliche Nachrichten mehr zu geben.
...
Die nennt sich jetzt "Konversation". Wenn du mit der Maus über den Namen gehst kannst du direkt eine starten.