Posts by FloPi


    Hallo Soulhunter,


    ....
    Auch steht eine Überarbeitung der Empfängerplatine an, da offensichtlich durch eine unglückliche Leiterbahnführung die Reichweite verbesserungswürdig ist. Diesen Punkt kann ich in der Praxis nicht nachvollziehen, da all meine Systeme mit TINY-RX3 arbeiten. Habe mir aufgrund der Diskussionen aber das Layout der TINY-RX4 genauer angesehen und kann die angesprochenen Problempunkte bestätigen.
    ....


    Hallo Tecki-KA,


    habe mit großem Interesse das Projekt "aufgearbeitet" - meigrafd war ja super fleißig - Vielen Dank! :bravo2:
    Nun will ich natürlich auch basteln... Deshalb meine Fragen bzgl. der von Dir angesprochenen "Leiterbahnführung":


    1. Lieber die Version 3 nachbauen (ätzen) oder die Version 4?
    2. Gibt es Hinweise wann die Überarbeitung fertig ist und die Version "5" kommt?


    Danke!


    An Alle anderen:
    Gibt es irgendwo noch fertige Platinen zu erwerben?


    Grüße
    FloPi