Posts by Fredix
-
-
Ich finde das cool das er wenn er nicht hin guckt der raspberry das laufende progeamm beendet über kinect
Jemand ne ahnung wie ? -
Ich wollte eigentlich heute anfangen... Auto, Raspberry und alles mögliche habe ich hier nur "Ein Großer Bekannter Onlinehandel" hat mir den Raspberry geschickt aber die bestellte SD Karte haben Sie nicht mitgeschickt...
-
Also ich habe damals in meiner Lehre gelernt das es bei einer Genauigkeit von 1° zB bei 40° die anzeuge 41° oder 39° anzeigen kann.
Wenn es nicht so ist bitte korrigieren -
Mit welchem app steuerst du den das auto?
-
Okay da bin ich mal auf die Bilder gespannt und kannst ja ggf mal ein Video posten
-
Wie regelst du das eigentlich mit der Lenkung ? Geht er direkt immer nur 100% zu einer Seite?
Und wie hast du das mit der Geschwindigkeit gemacht auch nur 0% und 100% oder auch zwischenschritte? -
Hmm okay ganz wie du willst
Mach mal bitte Bilder möchte mir das ganze mal ansehen
-
Du kannst mit dem Laptop ansich über die Wlan Karte einen Hotspot errichten.
Daher die starke Wlan Karte desdo höhere Reichweite.
Also Handy brauchste nicht direkt.
Außer du willst das Auto via Handy bedienen. -
Dann nimmt man seinen Laptop mit und schließt dieses Modul am Laptop an und erzeugt so virtuell einen Router über den Laptop
Sollte funktionieren und dürfte dir auch bei deinem Projekt weiterhelfen. -
Hört Sich sehr Interessant an das wäre auch mein erstes Projekt wenn mein Raspberry ankommt.
Ich wollte jedoch das RC Car Autonom fahren lassen jedoch bin ich mir noch nicht sicher wie ich das regeln soll.
Jedoch wird bei mir erstmal nur die Fernbedienung gesteuert evtl später das Auto selber.
Mit einem besseren Wlan modul sollten auch ein paar mehr Meter drinnen sein.Gruß Fredix
-
Wie genau willst du das mit dem Biofeedback realiesieren?
-
- Name Frederick (Fredix)
- Alter 21
- Hobbys Handball, Auto, IT
- deine Website, Blog oder Forum (Bitte mit kurzer Beschreibung) Die Webseite für dein Auto! Dort könnt ihr eure Autos eintragen andere Autos Liken und bei Facebook sharen sowie Kommentare verfassen.
-
Verwendung, Projekte oder Pläne für deinen RPi Steuerung von meinen Funksteckdosen sowie Kaffeemaschine (im groben und ganzen einfach viel ausprobieren)
-
Beruflich Ich bin Mechatroniker und möchte meine Kenntnisse verbessern
-
Könntest du evtl eine kleine Anleitung dazu schreiben?
Wäre sehr Interessant für mich
Danke
Gruß Fredix