Posts by aohnsorg

    Hallo,
    um Resourcen zu sparen würde ich zu Zeit der Eingabe die Wartezeit berechnen und dann mit wait () arbeiten... Das wären dann nur ein paar Zeilen und der Rest geht über ein Interrupt



    Gruß Andreas


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo,


    ich habe einige Dauerlauf-Test gemacht und gesehen, dass je nachdem welches Programm noch läuft unterschiedlich viel Memory pro Tag "verloren" geht.


    Das gilt zum Beispiel leider auch für Teamviewer. Das ist wurst so lange der RPI noch nicht ins Swappen geht. Wenn das anfängt wird er praktisch nicht mehr bedienbar und muss rebootet werden.


    Leider ist das nach ein paar Tagen schon der Fall.


    Darum ist der Teamviewer erst einmal bei mir unten durch...


    Wer von euch hat schon Erfahrungen mit Langzeitbetrieb gemacht?


    Gruß


    Andreas


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo,


    Wie wäre es die Ventile weiter weg zu installieren und mit der Buchstabenoberfläche durch dünne Schläuche zu verbinden... Der Schlauchdurchmesser bestimmt dann die Pixelgrösse.


    Gruß Andreas


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Hallo,


    Ich möchte den Raspi als Messwertaufnehmer im Garten verwenden.


    Kann jemand sagen wo ich die Grenzwerte für Temperatur und Feuchtigkeit usw. nachlesen kann? Ich habe bisher nichts darüber gefunden..



    Gruß


    Andreas


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk