Hey Leute,
erstmal Danke für das Tutorial.
Nun zu meiner Frage, wie kann ich einem Nutzer 2 FTP Verzeichnisse geben?
Hey Leute,
erstmal Danke für das Tutorial.
Nun zu meiner Frage, wie kann ich einem Nutzer 2 FTP Verzeichnisse geben?
Hey Leute,
ich bin`s noch einmal. Könnt ihr euch mal die Zeichnung anschauen? Hoffe man kann es erkennen.
Habe den 10 KOhm Poti gekauft und so angelötet, es funktioniert aber leider nicht. http://www.ebay.de/itm/251211863320?var=550207635474&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
plus und minus hab ich auch mal getauscht, funktioniert aber nichts...
würde der gehen?
ebay
oder kannst mir einen billigeren empfehlen?
Was für ein LCD hast du genau? Wenn ich den Typen weiß, kann ich in meinen Schaltplänen nachschauen
ob ich schon sowas angeschlossen habe.
Die sind bloss a wengerl verzogen, hab die falsche größe eingeben. Müsste aber reichen.;)
Welchen Poti soll ich nehmen? Würde bei Conrad bestellen. gibt ja soviele verschiedene.
Hallo Leute,
ich habe ein Problem und zwar wollte ich ein HD44780 auf Raspbian zum laufen bringen. Nur leider funktioniert es nicht es leuchtet nur. Habe alles nach dieser Anleitung gemacht und direkt angelötet, auch schon ein zweites LCD Display probiert.
Habe es auch schon mit der Image Datei von dem ausprobiert aber es zeigt nichts an.
Könnt ihr mir helfen das Display auf dem Raspberry zum laufen zu bringen?Würde gerne die aktuellen Informationen zur wiedergegebenen Datei (Musik, Filme) anzeigen lassen.
Habe auch Anleitungen gesucht aber nur welche für OpenELEC gefunden.
Danke
[font="arial"]Hey Leute,[/font]
[font="arial"]Ich hab mal ne Frage und zwar hab an meinen NAS alle Filme die so aufgebaut sind.[/font]
[font="arial"]Filme
-Titel/Ordner
--Dateien[/font]
[font="arial"]Aber der player vom Raspbmc liest die hinzugefügten im BDMV Ordner nicht (stream) alle anderen klappen wunderbar.[/font]
[font="arial"]Wenn ich aber den Film über Video/Dateien suche und dann die Dateien im Ordner Stream öffne läuft der Film ohne Probleme.[/font]
[font="arial"]Wie schaffe ich es also die Filme im BD Ordner abzuspielen?[/font]
[font="arial"]
[/font]