Posts by MarvMan

Hallo liebes Raspberry Pi Forum, ich hätte da mal ein paar Fragen wegen Zubehör.

Ich suche eine kabellose Tastatur, eine kabellose Maus, einen aktiven USB-HUB (am besten mit ca. 5 Ausgängen :) ), eine externe Festplatte.

Hätte da jemand vielleicht Empfehlungen was kompatibel wäre?

Viele Grüße und :danke_ATDE: ,
    MarvMan

Hallo Lumumba, :danke_ATDE: für Deine ausführliche Antwort. Ich werde es vielleicht bald mal ausprobieren.

Viele Grüße
    MarvMan

Hallo liebes Raspberry Pi Forum, ich würde gerne mit meinem Raspberry Pi 3 Fernsehen. Ich habe OpenELEC über NOOBS installiert. Ich suche einen DVB-C/T2 USB-Tuner mit wenn möglich einem CI-Slot. Hat jemand Erfahrung mit solchen Produkten und könnte mir etwas empfehlen ( ;) Vielleicht auch mit kurzer Anleitung zur Einrichtung/Installation ;) )

MarvMan

Hallo liebes Raspberry Pi Forum, ich würde gerne mit meinem Raspberry Pi 3 Fernsehen. Ich habe OpenELEC über NOOBS installiert. Ich suche einen DVB-C/T2 USB-Tuner mit wenn möglich einem CI-Slot. Hat jemand Erfahrung mit solchen Produkten und könnte mir etwas empfehlen ( ;) Vielleicht auch mit kurzer Anleitung zur Einrichtung/Installation ;) )

MarvMan