Der Error in deinem Python Programm bedeutet du hast einen Laut wie Ü, Ö, Ä oder ß verwendet, aber keine entsprechende Kodierung deklariert. Mehr zu dem Thema "Encodings" findest du hier: > Klick <
MfG
Der Error in deinem Python Programm bedeutet du hast einen Laut wie Ü, Ö, Ä oder ß verwendet, aber keine entsprechende Kodierung deklariert. Mehr zu dem Thema "Encodings" findest du hier: > Klick <
MfG
Wäre sinnvoller wenn du den Anhang auch anhängen würdest...
Der Vollständigkeit wegen hier ein Link zu den MagPis : > Klick! <
Wofür brauchst du denn das Root-Passwort? Normalerweise kannst du alle Befehle als Root mit "sudo [BEFEHL]" ausführen... Eigentlich (denke ich) sollte man nicht die ganze Zeit als Root agieren. Wenn du dann doch die ganze Zeit als Root arbeiten möchtest, kannst du dich (folgendes gilt für SSH) erst einmal als Pi einloggen und dann (hab keinen Pi vor mir, glaube aber mich zu erinnern) "su" tippen.
Will ja nichts sagen, heute sind es nur noch weniger, aber trotzdem ein paar zu viele 47jährige, oder?
[EDIT] : Hey, ein paar davon haben auch irgendwie nur dieses Symbol, wo dieses Standard Kontakte-App Symbol ist. Könnt ja heute aber nur Zufall sein...
Stimmt, hat mir damals auch sehr geholfen #james_bond_spionage_mit_raspi
Ich würde empfehlen, du guckst dir das hier mal an, und programmierst dein Programm dann entsprechend weiter: Klick!
Einfach ein Hintergrundbild mit mehreren Kostümen erstellen, dann das Element (im Skripte-Bereich vom Bühnenbild) "wechsle Kostüm" verwenden. Ein Kostüm kannst du erstellen indem du auf das Bühnenbild klickst und dann auf Kostüme oben über den Skriptblöcken klickst.
MfG
Hi,
auf welcher Hardware (Anbieter, Link, wenn Privat Spezis.) läuft dieses Forum eigentlich und wieviel Gigabyte sind schon vom Forum belegt?
MfG
Dann liegt es wahrscheinlich daran :thumbs1:
Hi,
cool das ihr wieder eure Rekorde gebrochen hat. Wie viel Gigabyte braucht das Forum eigentlich insgesamt und wo wird die Seite gehostet?
[EDIT]: Oh Gott, mir fällt jetzt erst auf, das dieser Beitrag schon Jahre alt ist!
Hi,
Pixel kam am 25.11.2016 heraus.
Haste schon mal alle Kabel überprüft ?
Andersherum: Du kannst in *.php Dateien ganz normal auch HTML einfügen. Siehe dazu auch > hier <. Es ist also eigentlich unnötig in *.html Dateien PHP Code einzufügen - zumal .htaccess bzw AddHandler nur mit apache2 funktioniert.
Hast recht :thumbs1:
Wollte es nur einmal erklärt haben. Kann manchmal auch ganz nützlich sein.
Ich pflege immer Atom zu verwenden, wegen der auto. Vervollständigung
Also grundsätzlich solltest du darauf achten, dass bei allen auf der Verkaufsseite / Im laden Pi kompatibel drauf steht. Zu Empfehlungen: Meine Empfehlung haste schon
Kenn mich mit solchem Linux nicht so gut aus, aber hast du um etwas anzuschließen vielleicht einen anderen Adapter/Port verwendet oder vielleicht bei dem Befehl niedrigere Übertragungsraten eingestellt?
Wenn ich fragen darf, wie kommst du zu so viel Speicher?
Hi,
diese Frage hatte ich früher selber mal gefragt, deshalb will ich jetzt selber mal ein Tutorial dazu schreiben.
1: EINTRAG IN DIE HTACCESS
Als erstes tragt ihr in die .htaccess eures Webservers folgendes ein:
[code=php]AddHandler application/x-httpd-php .html .htm[/php]
2: GIBTS NICHT
Das wars schon. Jetzt solltet ihr in der HTML-Datei auch PHP unterbringen können.
MfG,
MarvMan
PS: Wenns euch gefallen hat, lasst doch ein Like da :thumbs1: