Posts by apollo13

    RS soll ja im Businessbereich für die Schnelligkeit der Lieferungen bekannt sein.


    Mit dem Raspberry Pi haben sie jedoch den Vogel abgeschossen!!!

    • Bestellung aufgegeben; vorraussichtlich 10 Wochen Lieferzeit -> naja, ist noch ok, die Nachfrage ist halt groß.
    • Nach 12,5 Wochen hab ich schließlich meine Bestellung storniert. Andere liefern binnen weniger Wochen und RS schafft nach 3 Monaten noch immer nicht -> Ich hatte keine Lust mehr und hab storniert.
    • Die Rückerstattung kann bis zu 14 Werktage dauern... Nach 21 Tagen(Werktagen!!!) hat sich noch immer nichts getan.
    • Mail an RS gesendet; nach 4 Tagen noch immer kein Muh und Mäh und nach nun schon nach fast 4 Wochen noch immer keine Rückerstattung.


    Die Lieferengpässe bei experimentellen Produkten kann ich noch verstehen, Ignoranz bei der Rückerstattung jedoch nicht!
    Sollte sich das nicht klären werd ich mich noch an den österreichischen Ableger von RS wenden.


    Ob ich beruflich auch weiterhin öfters bei RS bestellen werde wage ich zu
    bezweifeln! Für mich ist die Abwicklung ein riesiges NoGo!